die Inder auf DMax bauen nen Golf mit Subaru Impreza Motor
Jetzt Dmax schauen !!!
-
-
Aua, unfall bei 140kmh???? Uuuua, wenn ich den golf sehe
-
Is ja geil... Wird er am Ende noch als Golf erkennbar sein? Bin gespannt...
-
oh je, die torfköpfe... das geb ich mir nicht
-
Is ja geil... Wird er am Ende noch als Golf erkennbar sein? Bin gespannt...
Nein...
-
Zu geil .. "Momentan haben wir einen GO .. das LF ist einfach weggeschnitten"
-
OH NEIN! Am Ende hat man ganz kurz die Front gesehn, wie kann man nur...?
Und am Dach haben die auch rumgeschnippelt!Würdet ihr euch trauen die Probefahrt zu machen? So ganz zusammengebastelt?
-
wann kommt denn der zweite Teil?
-
ha, und über osteuropische methoden, autos inst. zu setzten wird diskutiert, und die zeigen sowas im fernsehen. naja wenn das ding einigermassen geradeausfaährt und keine 4 verscheidenen striche in den schnee macht, können die stolz sein.
aber die vorschau auf die hütte ist grauenhaft, tochop, und ... einfach bähhhh
-
wann kommt denn der zweite Teil?
nächsten Mittwoch 21 uhr !
aber wie man schon gesehen hat zerschneidet er in doch :-r
-
Und am Dach haben die auch rumgeschnippelt!
Hab ich also doch richtig ausm Augenwinkel gesehen?
Schon schade .. hätten den einfach unauffällig aussehen lassen sollen. -
Hab ich also doch richtig ausm Augenwinkel gesehen?
Schon schade .. hätten den einfach unauffällig aussehen lassen sollen.Hast du denn die Front gesehn? Da stelln sich mir die Haare auf! Von wegen "Er soll nur die Jugendlichen an der Tanke ärgern, möchte nicht den Eindruck machen, ich hätte einen kleinen Pimmel".
Genau so sieht der dreck aber aus -
habend ie einmal was besseres gebaut?
-
habend ie einmal was besseres gebaut?
Ja, die haben mal einen Rover Jet 1 originalgetreu nachgebaut. Das Ding ist ein Einzelstück und die haben aus 3 Autos eben den Jet 1 zusammengebastelt...
Find den geil: Bilder Rover Jet 1
-
Ich will Euch ja keine Angst macher, aber seht selbst was die geschaffen bzw versaut haben http://www.discoverychannel.co…p-2/the-cars/volcano-car/
-
OMFG :-r
-
Was Deppen.
Arbeit und Aufwand für nichts. Sowas gibts in Japan an jeder Ecke zu kaufen.
Sogar von Subaru :-r
-
wollte der typ net was unauffälliges?
-
Doch n kleiner Penis
-
Ich bin zwar echt ein Fan von extremen Umbauten. Aber in solchen Fällen frag ich mich immer, warum überhaupt ein ebstimmtes Fahrzeug noch Basis dafür sein soll?! Ich mein' wenn man sagt, ein Auto is Basis, nur weil irgendwo zwischendrin (inzwischen unkenntlich gemacht) ein paar Bleche von einem bestimmten Wagen stecken, dann hab ich doch auch nix davon.
In dem Fall hätte auch ein Polo, Mazda 323 oder ein MR2 Basis sein können ohne dass das Resultat anders aussieht oder aufwendiger zu bauen gewesen wäre. Kann mir das mal einer erklären???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!