also ich finde es etwas nervig dass der cursor ständig woanderst hinspringt, die smileys sind immer nur die Hälfte geladen. das alte war von der performance bis jetzt besser
Neues Forum nervt etwas
-
-
Und Pics lassen sich auch nimme einbinden ... die Url gibt er nur so wieder...
-
-
Versteh nich ganz euer Problem?!
Klappt bei euch immer alles auf Anhieb? Bei mir nich... wie wäre es nicht besser mal ein paar Tage zu warten?
-
Genau so siehts aus. Wir hatten ein ziemliches Problem weshalb das Board von jetzt auf gleich vom Netz genommen werden mußte. Innerhalb von zwei Arbeitstagen (ja auch wir müßen mal "nebenbei" arbeiten um Geld zu verdienen) haben wir alle Daten gerettet, die neue Software installiert, die Optik angepasst und alle Daten eingespielt damit Ihr wieder posten könnt. Alles was jetzt noch zu tuen ist wird nach und nach gemacht. Das wird nicht von heute auf morgen passieren sonden in den nächsten Wochen. Es sind hauptsächlich Schönheitsfehler oder Änderungen in der Bedienung. Das Board läuft und alle kommen an Ihre Daten. Das ist erstmal das Wichtigste. An dem Rest arbeiten wir.
-
also ich finde es etwas nervig dass der cursor ständig woanderst hinspringt, die smileys sind immer nur die Hälfte geladen. das alte war von der performance bis jetzt besser
welchen Browser benutzt du? IE6 ? Würde mich nicht wundern das der Cursor hüpft. Beim FF 3 und IE8 tut er das nämlich nicht.Smilies werden nur zur Hälfte geladen? Total schlimm, ja. Das macht das Arbeiten fast unmöglich.
Und die Performance ist ne ganze Ecke besser als die letzten Wochen. Das fällt sogar mir auf obwohl ich massive Probleme mit meinem T-Entertain Mist habe.
-
kann mann dieses Feld was aufpoppt wenn man wo drüberfährt und den Inhalt des Threads bzw der erste Beitrag anzeigt irgendwie deaktivieren ?
-
Finds auch so total unübersichtlich und komisch. Schulnote 6-
-
Man Mädelz...ihr seit echt undankbar!
Die erste Version dieses Forums habe ich im corradoforum mit erlebt, dann kam es im 35i-forum und nun auch hier!
So werden in absehbarer Zeit alle Foren aussehen...also kommt damit klar und fertig!
-
Es zwingt dich keiner, hier her zu kommen... -
dann programmier uns doch schnell eine Boardsoftware die deiner Meinung nach übersichtlicher ist.
-
dann geh mal in die anderen, umgestellten Foren rein, dann weißte was unübersichtlich ist. Hier sieht das um Längen besser aus und die Jungs hier scheinen sich echt zu bemühen das nach und nach in den Idealstand zu bringen. Und wenn meine bescheidenen Wünsche auch noch berücksichtigt werden, bin ich auch zufrieden
Lasst also Milde walten
Grüße
-
es ist halt ungewohnt jetzt auf wbb3, nur gott weis was die progger dazu veranlassehat das aussehen so dermasen zu verändern
mich stört es auch noch, vorallemw enn in den anderen foren alles eben anders aussieht, aber ich bin al gespannt was shadow hier noch tut und warte mal ab
-
Hi,
also ich finde es einfach nur GENIAL was die Wobed-Crew hier leistet. Innerhalb küzester Zeit ist die Page wieder da, mit allen Infos, Threads und und und. Das irgendwelche Progger meinen, dass Sie dieses WBB3 vom Aussehen so umgestalten müssen, dafür kann hier wohl keiner was. Ich glaube einige die hier rumnörgeln hätten sich nicht nach der Arbeit hingesetzt und das "Ding" wieder ins rollen gebracht. Da hätte es wohl Wochen gedauert. Das man nicht einfach mal DANKE sagen kann, anstatt hier .
Also von mir auch ein fettes DANKE an die WOBED- Crew, die uns das Board am Leben erhält !!
-
Kurze Frage, im alten Board konnte man IMMER nach neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch suchen. Jetzt geht das nur einmal. Sobald man ein Thema gelesen hat ist es auf der Startseite verschwunden. Is das dann weg, oder nur irgendwo versteckt?
-
Jetzt geht das nur einmal. Sobald man ein Thema gelesen hat ist es auf der Startseite verschwunden. Is das dann weg, oder nur irgendwo versteckt?
Ist ein Bug in der Software.
Hilft nur der Zurück-Button im Browser.
-
Wie ist das jetzt mit der Geschichte dass immer der erste Post eines Threads gezeigt wird anstelle des Letzten? Umstellbar?
-
bitte ein beispiel
-
Wie ist das jetzt mit der Geschichte dass immer der erste Post eines Threads gezeigt wird anstelle des Letzten? Umstellbar?
Klickst du auf den Threadtitel dann erster Post, klickst du auf den grünen Pfeil neben dem Nick dann letzter Beitrag
-
und der grüne Pfeil links springt zum ersten neuen Beitrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!