kann man Sollte nun besser aussehen
fein nur wie weiß ich jetzt, was für eine Funktion die Namen haben?
jetzt ist es fast perfekt
kann man Sollte nun besser aussehen
fein nur wie weiß ich jetzt, was für eine Funktion die Namen haben?
jetzt ist es fast perfekt
Es ist schon wieder so weit, jedesmal wenn ich auf mein Postfach will wirft er mich raus. Ich hab den Cache und die Cookies schon zig mal gelöscht, hilft aber nix. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Wenn ja liegts vll. an meinen Rechner?!?
kleiner Vorschlag:
im Technik Bereich das Technik Archiv ganz nach unten setzen.
und im geladenen Forum die oben angepinnten threads in ein unterforum setzen um nicht immer so weit scrollen zu müssen und um mehr beiträge des eigentlichen Forums anzeigen zu lassen.
kannste aber auch per "-" Zeichen verkleinern
Grüße
ist bekannt. aber bei den umbauberichten und bei den vorstellungen im offtopic isses ja auch so gelöst wie ich vorgeschlagen habe.
ist ja auch nur ein gedanke
ok
könnte aber auch am Unterforum liegen. Das was Du ansprichst ist im Hauptforum
Grüße
seit wann werden denn auch pns zenziert bzw bei der erstellung kommt ne fehlermeldung wenn bestimmte wörter drin auftauchen?!
Habt ihr die Option "Darstellung von BBCodes aktivieren" deaktiviert? Ich muss das nun bei jedem Posting aktivieren damit er alles anzeigt.
Unter den Postings -> Einstellung
Im Profil etc kann ich nirgends was sehen zum automatischen aktivieren. Das nervt nämlich so richtig
SDI
Umgestellt ist nix und die Einstellung sollte eigentlich automatisch gespeichert werden
Noch was anderes, die alten Links auf Threads vom wbb2 sollten nun auch wieder richtig funktionieren.
Alles anzeigenHabt ihr die Option "Darstellung von BBCodes aktivieren" deaktiviert? Ich muss das nun bei jedem Posting aktivieren damit er alles anzeigt.
Unter den Postings -> Einstellung
Im Profil etc kann ich nirgends was sehen zum automatischen aktivieren. Das nervt nämlich so richtig
SDI
Hab ich noch nie bemerkt!
Tritt das vielleicht immer ihn der gleichen Kategorie/Forum auf? Mal neu eingeloggt?
Muss ich mal beobachten
SDI
Wollte mein Bild in der Signatur ändern, es kommt eine Fehlermeldung, daß das Bild nicht den Vorgaben entspricht. Soll: max. 600x200 bei max 20kb , Ist: 600x115 bei ~40kb.
Kann man die Bildgröße nicht so anpassen, daß man bis zu 50kb verlinken kann?
MfG Sven
ich hab's angepaßt
Hallo!
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte, und neues Passwort schicken hat auch nicht funktioniert.
Vor einigen Tagen hab ich eine email bekommen das ich schon längere Zeit nicht mehr hier war usw....
Hab jetzt mit meiner email Adresse ein neues Passwort zuschicken können, aber ich heiße nicht mehr Lucki sondern Duplicate Lucki???
Hab auch schon versucht meinen Namen zu ändern, aber geht nicht, weils Lucki ja schon gibt.
Was muss ich machen um dieses Duplicate wegzubekommen??
Mfg Lucki
Scheint ja wohl doch zu funktionieren.
[Teile] Verkaufe Winterreifen 185/55-15 auf G60 Stahl
Hast Dich wohl mehrmals angemeldet.
Warum kann man da nicht mehr drauf antworten?
Warum wurde das jetzt so gemacht?
Ich persönlich finds nicht gut...
Das wurde aus dem Grund geändert, damit die unnötigen Beiträge zwangsläufig nicht mehr entstehen können. Alle Fragen wie "Bilder an mich", "hast PN", und weitere Diskussionen haben in diesem Bereich nie etwas zu suchen gehabt.
Somit erledigt!
im grunde genommen ist jeder beitrag unnötig da alles schon beschrieben wurde
also könnte man das ja in jedem forum machen
es verzerrt total den wettbewerb wenn das nun alles per pn gemacht werden muss. viele schauen garnicht nach, andere sind einfach zu faul dazu 1000 pns zu beantworten usw usw. ich würde da lieber andere wege suchen. der aktivität hilft das sicher weniger
Eddie: Max hat es geändert, lag wohl an der Forenumstellung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!