das ist ja kein fehler
Sammelthread für Fehler etc...
-
-
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich des Fehlers, das sich Links nicht in nem neuen Tab/Fenster öffnen??
Ist teilweise nen bisschen nervigich hab Max vor Ewigkeiten ne PN mit der "Lösung" geschickt, mittlerweile hat er sie mal gelesen ..
-
Man muss sich nur angewöhnen, Links die man in einem extra-Tab haben will, mit der mittleren Maustaste zu klicken (im Firefox gehts zumindest). Fertig.
-
OK, den Trick kannt ich auch noch nicht...
Trotzdem wäre es schön, das der Link generell im neuen Tab öffnet...
-
mittlerweile wäre ich dafür es so zu belassen. Immer mehr stellen darauf um und so ist doch auch gewollt, dass man persönlich entscheiden kann wie der Link geöffnet wird.
Grüße
-
Das seh ich auch so, das ist kein Fehler. Außerdem, mit STRG+Linksklick öffnet sich der Link auch in einem neuen Tab
-
Gut, war es so aus dem Wbb2 gewohnt, deswegen sah ich es als "fehler" an
Aber wenn ich jetz weiß, wie man das handhabt, dann lern ich mir das mal an
-
Wie schauts eigentlich nu aus mit Portal, Karte, Galerie usw? Wird das noch kommen? Man hört und sieht ja nix mehr von den Admins
-
mit der rechten maustaste auf einen link klicken und dann in neuem tab oder neuem fenster wählen. viele browser bieten auch tastenkombinationien wie shit+linke maustaste drücken.
-
schauts eigentlich nu aus mit Portal, Karte, Galerie usw? Wird das noch kommen? Man hört und sieht ja nix mehr von den Ad
Ein Großteil der Funktionen soll mit der wbb Version 3.1 kommen...
-
Stehen die Moderatoren eines Forums schon immer unterhalb des Forennamens? Die ziehen die Übersichtsseite dermaßen in die Länge und machen das ganze irgendwie unübersichtlich. Oder geht das nur mir so?
-
heute Morgen musste ich auch zwei Mal hinschauen. Jetzt ist der Eddie noch mehr präsent als er es eh schon war
Hat vielleicht was mit der Forumübernahme zu tun
-
Das sollte nun mal ein Test sein, wie es wirkt. Ich persönlich finde es gut, wenn die User wissen, welcher MOD für welchen Bereich zuständig ist. Vielleicht kann man das optisch noch etwas anpassen....
-
Nichts für ungut Eddie, aber da steht bis auf wenige Ausnahmen nur "Eddie"
-
Wundert dich das? Der Eddie ist ja (fast) der einzige der noch sauberhält, die andern MODs siehst man fast nicht mehr.
Wenn du dir die Leute mal anschaust sind das fast alles Mitglieder der ersten Stunden, und diese Leute sind älter geworden, haben Familie und somit andere Sorgen oder das Hobby aufgegeben.
Ich denke, es wäre an der Zeit die Posten neu zu vergeben (mit Einverständnis der jetztigen) an Leute, die hier noch aktiv sind, Erfahrung haben und Verantwortung übernehmen können. -
Genau das ist doch soeben geschehen.
-
Es geht Calimero glaube ich um die Moderatorenposten.
Zumindest caddyman könnte ja mal abgelöst werden, da er nicht mehr wirklich aktiv ist. Ein paar aktive (nicht zu verwechseln mit "übereifrige") Moderatoren würden dem Board bestimmt gut tun. Die Beitragszahlen gehen ja seit längerem schon eher zurück.
Gruß,
Benjamin -
Vielleicht kann man das optisch noch etwas anpassen....
kann man Sollte nun besser aussehen
-
fein nur wie weiß ich jetzt, was für eine Funktion die Namen haben?
-
Zumindest caddyman könnte ja mal abgelöst werden, da er nicht mehr wirklich aktiv ist.
Toll, da hab ich ja wieder was gesagt Heute war er nochmal hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!