vielleicht liegts auch an deinem browser oder rechner?
Sammelthread für Fehler etc...
-
-
Nö...das wäre der größte Zufall aller Zeiten
Denn mein beiden PC's, der meines Bruders und so ziemlich alle PC's in der Uni, von denen aus ich mal etwas getippt habe, benötigen diese Gedenksekunde. Und das egal egal ob IExplorer oder Firefox
-
ist nun mal so. es liegt and deinem browser, denn der führt ja das benötigte javascript aus. dann deaktiviere es halt oder leg dir einen richtigen browser zu.
-
Was ist denn mit Max los? Der hat meine PN bisher nicht gelesen bzw war nicht mehr Online .. oder kümmert sich sonst noch einer um Bugfixes?
-
Was ist denn mal mit den Smileys, da funzen einige immernoch nicht...
-
Noch ein Rechner, wieder das alberne Gezuppel,bis der Körser im Eungabefenster bereit ist.
Eindeutig ein Fehler. Und bitte die kaputten Smilies löschen.
-
ist nun mal so. es liegt and deinem browser, denn der führt ja das benötigte javascript aus. dann deaktiviere es halt oder leg dir einen richtigen browser zu.
Was solln bitte ein ein richtiger Browser sein? BTW: Hab auf meinem 2ten Rechner Vista und da ist ja der neueste IExplorer drauf.....und da brauch er auch so lange zum Umschalten. An der FH hab ich Mozilla und den IExporer 8. Eyakt das selbe. Java ist bei mir auch die neueste Version drauf. Und wie heißt das Script, daß es zu deaktivieren gilt?
-
man braucht kein script zu deaktivieren, man kann es in den einstellungen eines jeden browsers aktivieren.
nimm mal eine recht aktuelle version von opera, damit geht es gut. ie kannste ehh vergessen und firefox hat aufgrund der unzähligen updates auch häufig probleme.
-
Was ihr immer gegen IE habt. Der Rest ist genau so ein Scheiß
-
Ich hab eine PM von folgendem User bekommen (1,8Kompressor) wenn ich ihm versuche normal zu antworten bekomme ich die Fehlermeldung das der User nicht existiert !?
Die Smileys funkzionieren immer noch nicht alle !
mfg
-
In der neuen Forensoftware kann man ja PNs an mehrere Empfänger adressieren. Diese gibt man kommagetrennt an. Gibst Du jetzt "1,8Kompressor" an, denkt die Software, Du würdest die PN an User "1" und User "8Kompressor" schicken wollen. Diese existieren natürlich nicht.
Lösung: 1,8Kompressor muss seinen Namen umändern (lassen) in 1.8Kompressor, sonst wird er keine PNs empfangen können.
-
Wenn es mit der händischen Eingabe nicht funktioniert einfach über den PN Button machen. Das funktioniert dann schon.
Oder so: http://www.wolfsburg-edition.i…hp?form=PMNew&userID=5928 -
Nein, wird nicht funktionieren
Hab doch erklärt wieso
-
Hast Recht...
-
Mensch, toll, SO hält man sich nervige Post vom Hals
-
Wie stehts mitm Portal?
-
Ich hab ein Problem mit dem Marktplatz.
Bei mir fehlt da einfach die Schaltfläche damit ich ein neues Thema erstellen kann.
Genügend Beiträge müsste ich ja dafür haben.
Ich habe auch schonmal mit dem Eddie Kontakt aufgenommen aber rausgekommen ist noch nichts.
Gruß -
Ich hab ein Problem mit meinem Postfach:
Wenn ich in den Ordner mit den abgesendeten Mails will wirft er mich raus, sagt ich hätte keine Berechtigung weil ich nicht angemeldet bin. Wenn ich mich dann wieder einlogge und auf den Button klicke "wenn die automatische Weiterleitung nicht funktioniert bla bla bla" wirft er mich wieder raus. Nur wenn ich warte bis ich wirklich automatisch weitergeletet werde komm ich in meinen Ordner mit den abgeschickten Mails.
Woran liegts?
-
Lösch mal den Browsercache und die Cookies für das Board hier. Dann sollte es wieder gehen.
-
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich des Fehlers, das sich Links nicht in nem neuen Tab/Fenster öffnen??
Ist teilweise nen bisschen nervig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!