oder Doppelklick auf das Icon oben links
Sammelthread für Fehler etc...
-
-
ja klar den setz ich immer aber muß mich jedesmal neu einloggen bzw wenn ich ne halbe std nix auf wob ed gemacht hab auch
-
danke , der alles gelesen Knopf ist schon mal prima, automatisch geht das nicht ??
-
danke , der alles gelesen Knopf ist schon mal prima, automatisch geht das nicht ??
Das würde mich auch mal interresieren + Warum die Schrift auf einmal so klein ist?
Habe nichts umgestellt und finde auch nichts um die Schrift irgendwie zu ändern. -
Nur bei mir so oder kann noch jemand nicht im Archiv "Betastatus" posten. Mir ehts um den "Porschebremse auf Vr6"
SDI
-
Du meinst das Portal. Siehe Antwort vom Chef:
Gibt's zum Portal schon Neuigkeiten?! -
...kann die Boardregeln nicht erreichen....
-
hi
und die gallery schon wieder da??
-
Wäre schön, wenn wenigstens der Zwinker Smiley mal gehen würde.
-
ich weis jetzt nicht obs an meinem firefox
oder am forum liegt
aber seit neuestem bin ich nach kurzer abwesneheit im forum immer wieder abgemeldet, cookies werden akzeptiert und ich hab an den einstellungen nichts weiter verändert -
Das würde mich auch mal interresieren + Warum die Schrift auf einmal so klein ist?
Habe nichts umgestellt und finde auch nichts um die Schrift irgendwie zu ändern.Gibt's dazu eigentlich schon was? Hat noch jemand das Problem?
Bei mir ist die Schrift jetzt nämlich nochmal eine Spur kleiner geworden.... :-r -
drück mal STRG und + oder - und schau was passiert
-
sollte eigentlich dieses Smiley sein:
Jedoch funktioniert das nicht
-
Passiert hier noch was?!?!?!
-
Ja, die Smilies könnte man mal reparieren. Und das komische umschalten im Eingabefenster auch.
-
Also ich hab Max ne PN geschickt mit einem Plugin, was den Fehler "Links öffnen im gleichen Fenster" behebt, aber die wurde noch nicht gelesen .. scheint also keine Zeit zu haben
-
Kann dem 1,8TNeuling keine PM schreiben. er zerteilt den benutzernamen immer. Er findet ihn aber wenn man 1, schreibt kann man ihn auswählen....nach dem Senden kommt aber der Fehler dass er den User "1" und den User "8tNeuling" nicht finden konnte.
Fehler im System?
SDI
-
-
Was mich echt nervt ist die lange Aufbauzeit des "Antworte"-Fensters. Sprich, möchte ich auf einen Thread antworten, dauert es immer ne Gedenksekunde, bis man direkt in das Fenster eintippen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!