8
Sammelthread für Fehler etc...
-
-
IE8 , FF 3,
-
Und wenn ihr schon dabei seid den Browser upzudaten, wechselt zu Firefox 3. Ihr werdet mir im Nachhinein danken.
-
Gibt es noch die Möglichkeit zu sehen, ob PN´s gelesen wurden?
-
Gibt es noch die Möglichkeit zu sehen, ob PN´s gelesen wurden?
Im Postausgang. Solange sie fett gedruckt sind, dann sind sie ungelesen. Wenn nicht dann gelesen und das siehst du dann auch wenn du die PN aufmachst. Datum und Uhrzeit stehen dabei.
-
Ah ja jetzt seh ich es auch Danke
-
liegts am IE8 oder warum spastet das Board grade?
Tastendruck wird 1sec zu spät angezeigt, Eingabefeld erst gelb dann weiß dann grau
Cursor macht was er will.
-
ich kann keine deiner Fehler bestätigen. Bei mir läufts flüssig und schnell. Firefox 3 hab ich am laufen...
-
Dann lags bei mir. Momentan isses wieder halbwegs schnell.
Aber der Weiße Eingaberahmen ist schon seit dem Board Update so. Des nervt irgendwie.
-
du meinst das Eingabefeld wenn man nen neuen Beitrag schreiben will, das es erst weiß ist und dann ein Moment braucht zum laden und dann grau wird? Der Firefox macht das nicht. Beim IE hab ichs auch.
-
Ich sehs grad, während das so rummacht, läd der irgendwas. Also kein Boardproblem.
Dann sind ja alle relevanten Fehler behoben oder besprochen. Wo welche Knöppe und Logos sind ist doch egal.
Gute Arbeit.
-
hi
egal gibts nich!!;)
mich störts halt immernoch, das die neuen beiträge nich nach uhrzeit sortiert sind!!!
und das der neue beiträge knopp nich oben is, runterschrollen nervt immer!!
ich hoffe ja, das sich das doch nochma ändert!!
ich werds auf jedenfall immer wieder schreiben;)
-
Willst Du den Button nicht lieber in jeder Ecke des Bildschirms, so daß Du nicht mal die Maus bewegen musst?
Die Beiträge sind übrigens nach Zeit UND Sparte sortiert. Besser gehts doch nun wirklich nicht mehr.
-
ich werds auf jedenfall immer wieder schreiben;)
brauchst du nicht, das ist schon lange notiert. Und vom immer wiederholen gehts auch nicht schneller -
und ich hab immer noch nicht kapiert, was er eigentlich will.
-
die vier Links auf der Startseite ganz unten (u.a. mit "Beiträge der letzten 24 Stunden")... die waren im alten Forum auf der Startseite oben und unten
-
Könnte man es realisieren das bei der "Suche" die Suchbegriffe und Autor stehen bleiben? Wenn man z.B. in einem Unterforum nichts gefunden hat und dann in einem anderen Unterforum erneut das gleiche suchen will, muss man es bislang immer wieder neu eintippen das gleich gilt auch für erfolgreiche Treffer
-
Früher konnte man doch immer auf der Startseit sehen was die letzten Antworten Waren(10,15,20,25,30).Wo finde ich denn diese Funktion denn hier?
-
Was mich noch etwas stört ist das es auf der Startseite nur diese Rubriken gibt -> "Special Forum, Markt, Technikforum..." Fand es im alten besser wo alles komplett da stand, da brauchte man nicht ständig hin und her klicken...
-
Warum machst Du dir die Unterforen nciht einfach mit nem Klick auf + auf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!