@ shadow
ich bin auch für das was SDI ansprach, das man den login etc runtersetzt, sieht etwas übersichtlicher aus
dem schließ ich mich an!
könnt zB wieder rechts sitzen auf höher der felder wie forum, impressum etc.
das logo dann ganz nach oben.
@ shadow
ich bin auch für das was SDI ansprach, das man den login etc runtersetzt, sieht etwas übersichtlicher aus
dem schließ ich mich an!
könnt zB wieder rechts sitzen auf höher der felder wie forum, impressum etc.
das logo dann ganz nach oben.
Zitat
was mich noch stört, früher wars so das nach dem forumsbesuch alle neuen themen nicht mehr angezeigt wurden,
also das man beim nächsten besuch der seitedann nurnoch die neuen themen der zwitraumes zwischen den besuchen
angezeigt bekam, jetzt bekome ich alle themen immernoch angezeigt ( selbst wenn si wochen zurück liegen)
Wenn das so wäre, wäre es doch prima.
Früher konnte ma einfach Themen als Gelesen markieren und dann waren die weg.
Heute bekommt man nichts mehr neues mit, weil die Themen immer verschwinden, wenn man einen Artikel gelesen hat.
Aber sich über dümmliche Logos streiten.... :-r
Ach und es müsste eine Möglichkeit geben, daß die Formatierung nicht dauernd gesprengt wird, so wie hier jetzt.
<title>- - http://www.wolfsburg-edition.de</title>
glaub hier issn kleiner schönheitsfehler.. ein > - < am Anfang zuviel
Und was willste damit sagen?
könnt man daraus nich wolfsburg-edition.de oder wobed.de machen??
also jeweils ohne www.
wäre das möglich???
Wie bekommt man die nervigen Popups weg? Ständig zippt so ein gelbes Feld auf, wenn man mim Cursor irgendwo hinfährt.
Das Antwortfeld ist erst weiß, dann wirds Grau. Welchen Sinn hat das denn? Kostet nur Zeit.
Der Rest kann bleiben wie es ist.
Kann man die Signatur nach unten ausrichten?
Ich habe irgendwie teilweise Signatur und eigentlichen Beitrag auf den ersten Blick auseinanderzuhalten.
Ein Beispiel dafür:
MfG Sven
aber sicher ging es früher direkt zum letzten beitrag wenn man aufs thema geklickt hat. es fällt mir ja gerade jetzt auf weil ich mein"klickverhalten" nicht geändert habe und man nun immer zum ersten beitrag des themas kommt
Da muss ich widersprechen, in der alten Version bist du auch nur zu den neuesten Beiträgen gekommen, wenn du auf das kleine Kästchen neben dem Topic-Titel geklickt hast.
Wenn du nur auf den Titel klickst landest du immer auf der ersten Seite des Threads. Hab das eben auch nochmal in nem anderen Forum getestet.
Was mich ein bisschen stört ist, dass die Funktion "Forum als gelesen markieren" am Seitenende ist. Könnte man das wieder nach oben verfrachten? Nervt ein bisschen die ganze Seite runterzuscrollen.
Ansonsten habe ich mich solangsam an die Version gewöhnt muss ich sagen.
PS: Wäre es möglich die Textarea beim verfassen eines Beitrags zu vergrößern?
Was mich ein bisschen stört ist, dass die Funktion "Forum als gelesen markieren" am Seitenende ist. Könnte man das wieder nach oben verfrachten? Nervt ein bisschen die ganze Seite runterzuscrollen.
ich habs per Zufall "entdeckt"... oben links auf schwarze Wob-Symbol doppel klicken. Geht auch bei den Unterforen
Nach was richten sich eigentlich grade die Ränge? Die sind doch jetzt gewürfelt, oder?
ich habs per Zufall "entdeckt"... oben links auf schwarze Wob-Symbol doppel klicken. Geht auch bei den Unterforen
LOL, das geht wirklich, da wäre ich nie drauf gekommen! Danke für den Tip!
hi
gibts das schon, oder hab ich was verpasst??
"Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: Heute, 06:36."
das is das einzigste was mich stört, das der nich mehr da is!!
Unten gibts einen Link "Ungelesene Beiträge".
Den hab ich auch lange gesucht.
ABER
Seit neuestem ist JEDER Beitrag 1,5 Bildschirmseiten groß.
WIE STELLE ICH DAS EIN, DASS ES WIEDER AUF EINEN BILDSCHIRM PASST?
hi
will aber den alten button mit den neuen beiträgen oben haben!!;)
und dann die beiträge nach uhrzeit und nich nach forum sortiert!!!
geht da noch was??;)
und die gallery hab ich auch noch nich gefunden!!
hi
gibts das schon, oder hab ich was verpasst??
"Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: Heute, 06:36."
das war doch gestern früh noch da, oder? (hellblau hinterlegt)
IS doch scheißegal, wo die Knöpfe sind.
Noch besser wäre es, wenn der Knopf unter JEDEM Faden erscheinen würde.
hi
also bei meinem ff 3.0 war dieses blau hinterlegte teil noch nich!!
wie gesagt, es nervt etwas das man immer runterschrollen muss für die neuen beiträge!!
wies früher war, wars halt besser;)
und das die links in einem neuen fenster geöffnet werden, arbeitet ihr ja auch noch dran, oder??;)
und das die beiträge nach uhrzeit und nich nach forum sortiert sind auch??
Seit neuestem ist JEDER Beitrag 1,5 Bildschirmseiten groß.
WIE STELLE ICH DAS EIN, DASS ES WIEDER AUF EINEN BILDSCHIRM PASST?
einfach mal auf nen aktuellen browser updaten
Welcher IE ist denn nun grade aktuell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!