de.mailman.wcf.attachmentManager << das ist auch sehr sehr praktisch
com.laber.wbb.log << sehr schön für die admins
Sammelthread für Fehler etc...
-
-
de.mailman.wcf.attachmentManager << das ist auch sehr sehr praktisch
com.laber.wbb.log << sehr schön für die adminsdas erste finde ich auch ganz gut, das zweite brauche ich nicht. ich vertraue meinem Team
-
das zweite brauche ich nicht. ich vertraue meinem Team
Das ist sehr praktisch wenn man mal wieder spurlos verschollene Threads suchen gehen muss die 17 mal verschoben und 25 mal umbenannt wurden
-
Das ist sehr praktisch wenn man mal wieder spurlos verschollene Threads suchen gehen muss die 17 mal verschoben und 25 mal umbenannt wurden
bei uns wird nicht verschoben . bei uns wird direkt gelöscht
-
bei uns wird nicht verschoben . bei uns wird direkt gelöscht
Gute Idee, sollte ich bei uns mal zur Diskussion stellen.
Edit: Smiley geht nicht
-
als titel der seite steht immer "Startseite www.wolfsb..."
kann das geändert werden zB in wolfsburg-edition.de? fände das übersichtlicher wenn man mehrere tabs auf hat und da dann "wolfs..." steht statt "startseite" was leicht zu verwechselungen mit anderen seiten führen kann.
-
Ja, wenn du die Startseite mehrmals offen hast steht da natürlich "Startseite...". Wenn du einen Thread offen hast steht dann da der Titel.
-
kannst du den titel auf "wolfsburg-edition.de" ändern??
-
kannst du den titel auf "wolfsburg-edition.de" ändern??
so? -
kann es sein das man im TAUSCHE Unterforum keine neue Themen erstellen kann?
-
kann sein das die Berechtigungen noch nicht passen. Versuch mal bitte im Biete und im Suche jeweils nen Testhread aufzumachen. Ich hab da gestern was umgestellt und wies aussieht läuft da was nicht richtig.
-
hab jetzt jeweils ein Thema gestartet, ging im Suche und Biete problemlos, nur Tausche fehlt der icon (hier mal ein Ausschnitt):
-
so?cool, ja so in etwa!!!!
ist mir gleich aufgefallen als ich eben firefox gestartet habe!!!
wurd die schrift nochma angepasst??? gefällt mir jetzt irgednwie besser dass die schriftfarbe der themenbereiche zB anders ist als die unterforen.
-
-
Kann es sein, das ich (oder auch andere?) im Sucheforum nicht mehr antworten können, weil es gar keinen "Antworten" Button mehr gibt?
-
hab ich versteckelt
nee ich schau gleich. -
okay, probier nochmal
-
auch früher gings nicht zum letzten Beitrag wenn man auf ein Thema klickt.
Und an der Schrift wurde bisher noch überhaupt nix geändert, am Forum liegt das nicht. Hast vielleicht im Browser etwas verstellt? (STRG+Mausrad evtl.)
Und das mit dem Suchen-Button muß ich mal nachschauen, obs geht...
aber sicher ging es früher direkt zum letzten beitrag wenn man aufs thema geklickt hat. es fällt mir ja gerade jetzt auf weil ich mein"klickverhalten" nicht geändert habe und man nun immer zum ersten beitrag des themas kommt
-
Geht wieder, danke.
-
es geht ja vorran find ichgut
@ shadow
ich bin auch für das was SDI ansprach, das man den login etc runtersetzt, sieht etwas übersichtlicher auswas mich noch stört, früher wars so das nach dem forumsbesuch alle neuen themen nicht mehr angezeigt wurden, also das man beim nächsten besuch der seitedann nurnoch die neuen themen der zwitraumes zwischen den besuchen angezeigt bekam, jetzt bekome ich alle themen immernoch angezeigt ( selbst wenn si wochen zurück liegen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!