Wenn ich in der Übersicht der Threads auf den Link des Threads gehe komme ich immer auf den ersten Beitrag und muss mich immer erst zur letzten Seite zw. dem letzten Beitrag vorklicken.
Das ist eben nervig, wenn ich auf die Ansicht der Beiträge meines letzten Besuchs gehe.
War das nicht mal so, dass man direkt auf den letzten Beitrag gekommen ist?
Wäre das möglich zu realisieren oder auf den ersten der noch nicht gelesenen Beiträge?
Sammelthread für Fehler etc...
-
-
Wie ist das jetzt mit den pn's, soll man jetzt eher welche löschen oder wird der speicher wieder aufgestockt?
Gruß -
Wenn ich in der Übersicht der Threads auf den Link des Threads gehe komme ich immer auf den ersten Beitrag und muss mich immer erst zur letzten Seite zw. dem letzten Beitrag vorklicken.
Das ist eben nervig, wenn ich auf die Ansicht der Beiträge meines letzten Besuchs gehe.
War das nicht mal so, dass man direkt auf den letzten Beitrag gekommen ist?
Wäre das möglich zu realisieren oder auf den ersten der noch nicht gelesenen Beiträge?
einfach auf den kleinen grünen Pfleil klickenScholz: bitte löschen. Es sind nach wie vor 100 PNs möglich.Im alten Board gabs aber einen Bug der es ermöglicht hat auch mehr PNs anzusammeln. Das dürfte der Auslöser sein für überlaufende Postfächer.
-
1. Einer eine Idee woran das liegen kann?
Wenn ich einen neuen Beitrag erstelle und dort im Editor ein Bild mir URL einbinde, dann zeigt er es auch korrekt an. Ebenso beim Editieren eines bestehendes Beitrages. Sobald man das Post abgeschickt hat, zeigt er nur noch die URL vom Bild in den [IMG]-Tags ... das ist etwas merkwürdig!
-
Jetzt gehts mit den Bildern wieder. Der Reguläre Ausdruck für die Überprüfung der BBCodes läßt standardmäßig keine URLs mit Parameter zu
-
Ah sowas habe ich mir schon gedacht, weil das Banner in meiner Sig nur eine .gif ist ohne Parameter... und das ging noch .... Danke Max, ihr seit die Besten
-
Muss das sein, dass wenn man ein Thema öffnet, immer beim ersten Post gestartet wird anstatt beim Letzten? Irgendwie ist das in jedem Forum (35i, corri-forum) so das auf WBB3 umgestiegen ist... aber Sinn macht das in meinen Augen nicht! Oder kann man das umstellen?
-
habe nicht alles durchgelesen. aber das angemeldet bleiben geht bei mir nicht.
-
Die Thread-Abonnements hab ich grad von der alten Datenbank importiert, die sollten nun wieder da sein. Oben ist nun auch ein Link zur Übersicht der abonnierten Themen.Danke! Wusste garnicht, dass ich soooo viele hatte. Weiter so...
-
Alle Foren als "gelesen" markieren scheint nicht zu funktionieren bzw. die grünen Pfeile bleiben stehen
und Geist Modus ist in der Benutzer Auflistung (Startseite unten) sichtbar -
wegen mir kann das ruhig bleiben, aber jetzt lässt sich auch innerhalb von 30 Sekunden einen Antwort erstellen
-
wegen mir kann das ruhig bleiben, aber jetzt lässt sich auch innerhalb von 30 Sekunden einen Antwort erstellen
Dann macht aber die Funktion als solche:
"Unsichtbar" Möchten Sie sich für die Besucher der Community in der Benutzer-Online-Liste unsichtbar machen?
keinen Sinn mehr
-
würde ich eh abschaffen. Dient nur den Unehrlichen
-
ich muss mich jetzt aber nicht angesprochen fühlen, oder Eddi
-
nein nein, keine Angst
Bist von der Ferne aus betrachtet doch ne ehrliche Haut -
Es sind nach wie vor 100 PNs möglich.Im alten Board gabs aber einen Bug der es ermöglicht hat auch mehr PNs anzusammeln. Das dürfte der Auslöser sein für überlaufende Postfächer.Das kostet mich nachher bestimmt ein paar Stunden, die 800 PNs zuviel zu löschen
-
Die Funktion, wenn man nach Autoren sucht, nur "nach erstellten Threads" (gesuchter Autor=Threadersteller) zu suchen gibts nicht mehr?
-
und Geist Modus ist in der Benutzer Auflistung (Startseite unten) sichtbar
dich selbst siehst du in der Liste, aber siehst du auch die anderen Geister? -
Muss das sein, dass wenn man ein Thema öffnet, immer beim ersten Post gestartet wird anstatt beim Letzten? Irgendwie ist das in jedem Forum (35i, corri-forum) so das auf WBB3 umgestiegen ist... aber Sinn macht das in meinen Augen nicht! Oder kann man das umstellen?
Wenn du auf den Threadtitel klickst kommst du zum ersten Beitrag (war auch im wbb2 so). Klickst du rechts auf den grünen Pfeil, kommst du zum letzten Beitrag.Was es beim wbb3 nicht mehr gibt ist, wenn ein Thread mehrere Seiten hat, dann stehen nun rechts neben dem Titel in der Threadübersicht nicht mehr die Direktlinks auf die einzelnen Seiten.
Siehe Screenshots...
alt:
neu:
-
ja also können die andrere dann auch lesen, oder wie ???
Natürlich nicht. Nur man selbst.
Portal ist übrigens der letzte Mist.
Wenn man das so haben will wie es bei WBB2 war kann man dafür gleich mal mind 4 GB RAM zusätzlich in den Server stecken, damit es halbwegs zügig läuft.
Wenn du die Pluginliste haben willst die bei uns (35i-forum.de) läuft schick mir ne PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!