com.woltlab.community.wbb.newSubscriptions.tar
ist drin
wegen den abbonierten Threads schau ich nun gleich mal...
com.woltlab.community.wbb.newSubscriptions.tar
ist drin
wegen den abbonierten Threads schau ich nun gleich mal...
Was mir im Moment als erstes auffällt ist das es das VW Modell nimmer anzeigt links. Das war manchmal ganz hilfreich...
Erledigt !
man hatte in der liste mit beiträgen hinter jedem beitrag mal sowas wie "Seite 1, 2, 3,..." zu stehen. das war gerade für sammelposts recht praktisch, um auf die letzte seite zu kommen.
Was sehr empfehlenswert eine Direktweiterleitung per Javascript oder .htaccess ohne warte Zeit.
Ein Portal sollte hier bei nicht Fehlen.
Die Optik ist echt nicht der Brüller. Aber das mit den abonierten Themen ist recht ärgerlich, denn ich hab mir ein Paar nette Themen zusammen gesucht. Kommt da noch was?
Die Thread-Abonnements hab ich grad von der alten Datenbank importiert, die sollten nun wieder da sein. Oben ist nun auch ein Link zur Übersicht der abonnierten Themen.
Die Thread-Abonnements hab ich grad von der alten Datenbank importiert, die sollten nun wieder da sein. Oben ist nun auch ein Link zur Übersicht der abonnierten Themen.
Jawoll, ist da!
Man sieht bei den ganzen Beiträgen immer nur den letzten Beitragschreiber, aber nicht den Ersteller. Meine das wurde vorher angezeigt...
Was ist das für ein Plugin?
de.easy-coding.wbb.publicseorewriter.1.0.0.tar.gz und alle abhängigen Pakete.
com.woltlab.wcf.data.page.seo << gibts hier http://www.woltlab.com/forum/b…631-offizielle-downloads/
man hatte in der liste mit beiträgen hinter jedem beitrag mal sowas wie "Seite 1, 2, 3,..." zu stehen. das war gerade für sammelposts recht praktisch, um auf die letzte seite zu kommen.
mit dem kommst du zum letzten Beitrag. Aber ich schau mal, obs da was in der art vom wbb2 gibt...
ahh ok. da steht das jetzt. etwas ungewohnt, erfüllt aber den zweck.
Mein Postfach ist auch "voll".
Wieviel muss ich löschen, damit es wieder clean ist?
Hi!
Super endlich gehts wieder!!!!
Eine Beitragsschablone (wie früher) im Marktforum fände ich sehr hilfreich und übersichtlicher!
MFG Dominik
Das mit den Postfächern liegt auch mit daran das die pn`s die in der vor Version im Lesebestätigungs Ordner lagen jetzt als normale PN im Postausgang liegen.
in der alten version wurden diese nicht gezählt. aber halt dadurch das sie jetzt im postausgang liegen sinds halt vorhandene pn`s
In meinen Umbauthreads funktionieren die Bilder nicht mehr
1. Einer eine Idee woran das liegen kann?
2. In der Foren-Übersicht kann man das rote auf dem dunklen grau überhaupt nicht lesen:
VW-Markt
um im Marktplatz Beiträge erstellen zu können brauchst du mindestens 10 sinnvolle Beiträge im Technikforum.
Ach ja,... so schlecht finde ich das WBB3 nicht. Ist halt alles etwas anders, aber ich sehe das auch so, das man mit solchen Anwendungen immer uptodate sein sollte. Und ich spreche da aus eigener Erfahrung... Ich weiß auch wie viel Arbeit so eine Umstellung ist und ich finde ihr habt da ordentlich was auf die Beine gestellt die letzten Tage... Mein Kompliment!
Der Banner in der Signatur hat auf einmal andere Maße. Bitte wieder ändern. Danke.
Ansonsten ist das Design mal Grottenschlecht, aber mal gucken was Ihr draußt macht.
Erledigt !
Super, dank dir!!!!
Wasnoch schön wäre wenn die einzelnen Bereiche (Technik, Druck, Biete,usw.) wieder alles einzeln auf der Startseite stehn und man nicht jede einzelnen Oberrubriken anklicken muß...
und ich finde ihr habt da ordentlich was auf die Beine gestellt die letzten Tage... Mein Kompliment!
genau!!
Wenn jetzt die Knöpfe "Themen abonnieren" + "Alle Foren als gelesen markieren" nach oben kommen könnte, wär das
achja die beitragsschablone im biete forum fehlt auch noch
Hi ...
mir ist aufgefallen wenn man links benutzt das die immer im selben Tab aufgehen und nicht wie im alten in nem neuen... kann man das vllt wieder ändern .. diese zurückklickerei ist weng nervig...
MERCI ...
PS: Danke das ihr so gute Arbeit geleistet hab... 2 tage ohne Wobed ... :-r ich wusst gar nicht was ich mit meiner ganzen Zeit anstellen sollte
im Moment werden externe Links im selben Fenster geöffnet. Zukünftig soll sich aber wieder ein neues Fenster öffnen wie früher .
Für den Moment bitte die Umschalttaste drücken (SHIFT) und dann er den Link klicken. Dann öffnet er sich in einem Neuen Fenster.
im Moment werden externe Links im selben Fenster geöffnet. Zukünftig soll sich aber wieder ein neues Fenster öffnen wie früher .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!