Hi zusammen,
ich benötige einen 8er Vielzahn in Form eines langen Inbus-Schlüssel, also für die Antriebswellenschrauben. Sollte am liebsten von HAZET sein. Finde im Netz leider nichts.
Grüße
Hi zusammen,
ich benötige einen 8er Vielzahn in Form eines langen Inbus-Schlüssel, also für die Antriebswellenschrauben. Sollte am liebsten von HAZET sein. Finde im Netz leider nichts.
Grüße
Dann geh doch einfach mal nach Sinsheim zum Wacker und Döbler die haben sowas.
jo, den kenne ich und war ja auch schon mit dem HDM-Rabatt dort. Hat dann 3% Nachlass gegeben
wills aber am Computer machen und ned 40km durch die Gegend schaukeln.
Grüße
http://cgi.ebay.de/KS-Tools-1-…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
hier mal ein link aus der bucht ist zwar kein hazet aber KS-Tools ist auch eine tolle marke die keineswegs billig ist. vieleicht hilft es .
HDM-Rabatt bekommst du nur richtig auf Verschleisteile nicht auf Werkzeug. Hab ich auch schon gedacht wurde mir dann aber so gesagt
Bei dem Ebay Anbieter hab ich auch mein KS Werkzeug gekauft der ist gut und das Werkzeug ist auch sehr gut.
ich suche aber keine Steckeinsätze, die habe ich schon in verschiedenen Längen
http://cgi.ebay.de/GEDORE-Wink…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
dann ist wohl das das passende für dich, wenns das net ist geb ich auch . XD
Ich muss diese Woche beim Trost in Landau noch etwas holen und könnte Dir das Ding bei Interesse mitnehmen. Preis? Keine Ahnung. Gib mir Dein Limit und dann nehm ichs mit oder eben nicht.
fast, sollte nur länger sein. Einen Versuch haste noch
schick mir mal ne Artikelnummer Eddi, Stahwilli oder KS, kann ich das ganze Sortiment bieten.
Hi
dann gibste mir 8€ mehr und ich hol dir den beim Wacker und schick ihn dir
Gruß Sebbi
PS: Ich bin min. 1x die Woche in Sinsheim
DIE haste bei mir in der Garage schon in der Hand gehabt - bin sehr zufrieden damit!
Gruß
ich suche aber keine Steckeinsätze, die habe ich schon in verschiedenen Längen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!