Westmoreland Front Frage
- Ole19e
- Geschlossen
-
-
Hi,
so wie die Scheinwerferbefestigung aussieht, ist das eine Taifun oder Hellafront. Die Teile werden in letzter Zeit des Öfteren im großen Onlineauktionshaus als Westmoreland, US oder Rallyfront angepreist.
-
ist die was wert?
Ich dachte die Westmorelandfront hätte die Linsen!
Aber der Schlossträger ist doch dann für ne Westmorelandfront,oder?
-
Schlossträger ist ein normalen Golf Schlossträger, kein Westmoreland
-
Zitat
Original von GrafPaschn
Schlossträger ist ein normalen Golf Schlossträger, kein WestmorelandDu hast die doch drinne,oder???
Was bekommt man für die front? -
Du hast ja nur SW, die von der Grösse her in die Westmoreland passen. Du brauchst nen Schlossträger, die Haltebleche und den Grill, der ist am Schwersten zu besorgen. Man kann auch einen normalen Schlossträger umbauen.
Denke mal so 50 bis 80€ für die SW, wenn die gerade jemand sucht. Wobei du die SW mit den schmalen Linsen hast, gibt die auch mit runder Linse( also das SW Glas), die sind dann eher gefragt
-
Sind die Linsen die gleichen wie in der Rallye Front?
Ich will nachher mal die scheinwerfer vom Schlossträger abschrauben...mir kam es aber gestern so vor als ob der Schlossträger anders aussieht?!?
-
-
Sieht schon aus wie die Front aber steht denn Hella drauf?
-
die SW passen so nicht hinter den Grill, die sind zu weit innen, sonst wäre es ja auch zu einfach, oder?
-
Macht das Nutzen der SuFU weh?
Gerade gestern wurde ein Thread zum Thema erstellt.
Schlossträger WestmorelandfrontUnd hier gibts ein riesen Thread dazu!
Westmorelandfront
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!