sagt mal unterscheiden sich eigentlich die vorderen bremssättel vom rp zu denen vom pf?
also 239x12 zu 239x20
unterschied bremssättel vwII
-
-
Nein....
VW II ist VW II.
Einen Unterschied gibt es nur bei Scheiben und Beläge (Scheibe dicker, dafür Beläge schmaler)
mfg
-
Hi !
nein, unterscheiden sich nicht.. Nur die Dicke der Bremsscheibe/ beläge ist anders. Lässt sich also problemlos tauschen. Der GT mit RP hatte ja auch die Bremse..
-
ich nehme dann mal an das im g40 auch genau die gleichen sättel,scheiben und beläge sind oder?
-
Richtig. da sind die gleichen Sättel. Nur die Bremsträger sind gesucht.. So kann man mit den VWII Sätteln nicht viel anfangen.
-
Zitat
Original von ThomasK
Richtig. da sind die gleichen Sättel. Nur die Bremsträger sind gesucht.. So kann man mit den VWII Sätteln nicht viel anfangen.Klar, Du kannst auf den normalen Polosattelhalter den VWII Sattel bauen, ohne Probleme.
Habe ich schon bei zwei Polos gemacht -
Hmm und warum hat dann nur der G40 die Halter ??? Waren die Scheiben dann auch belüftet ? Sicher kann man die Sättel nehmen. Hat dann aber noch keine G40 Bremse.
-
Zitat
Original von ThomasK
Hmm und warum hat dann nur der G40 die Halter ? Waren die Scheiben dann auch belüftet ? Sicher kann man die Sättel nehmen. Hat dann aber noch keine G40 Bremse.
VWII Sättel MIT innenbelüfteten Scheiben, alles vom 2er so übernommen...
Frag mich nicht nach den Haltern, ich habe es einfach nach "try and error" probiert und es passte auf anhieb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!