Es geht um einen nicht langen, aber schwierigen Text.
Also am besten ein Italiner der schon lange in D lebt etc.
Nur der ungefähre Sinn reicht nicht.
Wer kann italienisch in deutsch übersetzen?
-
-
probiers mal auf der startseite von google...
da gibts rechts ein button mit "sprachtools"http://www.google.de/language_tools?hl=de
viel erfolg
-
Wenn nicht anders Klappen sollte schick rüber habe da ein paar anne Hand die das bestimmt machen werden
-
Schick mal per Mail, ist kein Thema.
-
Kann mich gern dran versuchen, hab n paar Jahre in Italien gelebt ist aber ne weile her
-
"Handhochheb"
-
Danke Euch, ich stelle die zwei kurzen Texte mal hier rein.
Nummer 1: -
Nummer 2:
-
Kannst Ihn auch mal in den Bablefish reinhacken. Der kann allerdings nur von Ital. nach Englisch...
-
Habt ihr keine Pizza bei euch?Mit waschechten Italianos?:lol
-
Mein Girlfriend macht das nachher mal^^
-
Das ist nicht ohne, es ist sehr vornehm geschrieben. Es handelt sich um eine Todesanzeige, das zweite ist eher
einfach.Text 2
Zitat
Ich habe sehr die bewegende Spontanität mit welcher ihr euch an meinem Schmerz über den verfrühten verlust von ihm der immer davon Träumte mit euch für euch für viele lange Jahre zu sein zu Schätzen gewusstIch danke euch von Herzem und euch erreichen die Hoffnung von einem Vater, der inbrünstig und aufrichtig für euer wohl und das eurer geliebter Kinder hofft
Für das erste brauch ich n paar Tackte Länger
-
Das hat Enzo Ferrari geschrieben als sein Sohn gestorben ist.
Wer traut sich Teil 1 zu ? -
Ich setz mich am WE mal dran, ist aber nicht ohne.
Ich bin zwar gebürtiger Italiener (Südtirol), aber deutscher Muttersprache, habe also italienisch nur als Zweitsprache gelernt.Ist beides sehr hochgestochen formuliert und das Problem ist daß man den Sinn übersetzen muss, nicht die Worte.
-
Richtig
Süd Tirol ? Müssen wa uns mal unterhalten klingt bestimmt gut da ich nen ganz anderes Italienisch spreche (Sizilianer aber in deutschland Gebohren)
-
Hallo, bitte noch Teil 1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!