Hallo
bei meinem Golf 3 fahren die El.Fensterheber nicht mehr automatich hoch normal drückt mann ja den schalter lange und dann fahren die automatich geht aber net mehr muss als gedrückt halten .
Kann mir jemand helfen .
Gruß Marcel
Hallo
bei meinem Golf 3 fahren die El.Fensterheber nicht mehr automatich hoch normal drückt mann ja den schalter lange und dann fahren die automatich geht aber net mehr muss als gedrückt halten .
Kann mir jemand helfen .
Gruß Marcel
welches bk is das auto??
bei den älteren geht die fahrerscheibe automatisch hoch und runter beifahrerseite aber nur runter
is ja fahrerseite
ich würde erstmal den schalter tauschen
aber mit drücken geht er rauf und runter?
nur der automatiklauf geht nicht?
ja runter geht der automatiklauf nur hoch net muss den schalter halt gedrückt halten das die scheibe hoch geht
Hattest du die Batterie abgeklemmt? Dann musst die Fensterheber neu anlernen.
* Zündung einschalten
* Fenster mit dem Taster vollständig öffnen
* Schalter loslassen
* Fenster mit dem Taster vollständig schließen
geht immer ncoh net schiebedach geht auch nicht zu wenn ich das Auto abschliese gibt es vieleicht ein steuergerät für die komfortschliessung das das kaput ist?
ZitatOriginal von Hüpfi
Hattest du die Batterie abgeklemmt? Dann musst die Fensterheber neu anlernen.
* Zündung einschalten
* Fenster mit dem Taster vollständig öffnen
* Schalter loslassen
* Fenster mit dem Taster vollständig schließen
die initialisierung geht etwas anders
schalter gedrückt halten bis das fenster offen ist und de rmotor abschaltet
dann nochmal den schalter drücken bis der motor abschaltet
dann mit dem schalter das fenster schliesen bis der motor abschaltet
und nochmal den schalter auf schließen drücken bis der motor abschaltet
dan sind die heber initialisiert und der automatiklauf geht wieder
sbatterie abklemmen sollte a abe rnix dran ändern
Versuch mal ob die Fenster bei geöffneter Tür hochfahren. Ich nehm ja mal an du hast es bei geschlossener Tür versucht. Hatte jetzt schon zwei 3er die Probleme hatten mit Kabelbrüchen zwischen den Holmen und bei nem anderen wars en Massefehler. Nen anderen Massepunkt gelegt und dann gings wieder
ZitatOriginal von XdeVilX
batterie abklemmen sollte a abe rnix dran ändern
Bei meinem Cabrio muss ich es jedesmal machen,wenn die Batterie ab war
Hab ich probiert geht immer noch net kann das auch was anderes sein das schiebedach geht ja auch net von aleine mehr zu wenn ich das auto abschliese
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!