Es geht um den PL von meiner Freundin. Es handelt sich um ein 87er Motor, der aber mit neuer ZE betrieben wird.
Es fängt erst bei ca. 88° C Motoröltemperatur an.
Vorher läuft der Motor eigentlich normal.
Der Drehzahlmesser springt um ca. 500U/Min hin und her während der Fahrt. Allerdings stottert er nicht ganz so sehr. Er stottert zwar, aber niemals 500U/Min.
Und im Stand stottert er auch ein wenig.
Was auch noch dazu kommt ist, dass der Drehzahlmesser "schnattert", sprich er gibt komische Geräusche von sich.
Der Wagen war auch schon in der Werkstatt, Zündung steht auf 5° vor OT.
Unsere Werkstatt meinte, das wäre ok.
Laut CO Test läuft er ab ca. 88° zu mager. Unsere Werkstatt hat versucht es mit Hilfe der CO schraube einzustellen. Leider ohne Erfolg, da die Schraube nicht vorhanden war.
Daraufhin hab ich nun den Mengenteiler gegen nen anderen getauscht.
Leider hat dies auch nix gebracht. Das Sägen ist immer noch da. Hat sonst noch jemand eine Idee, was es sein könnte? Ansonsten bringen wir den Wagen noch mal in die Werkstatt, dass die schauen sollen, ob sie was finden...
Lerrlaufstabilisierungsventil habe ich auch schon nen anderes ausprobiert, welches wir noch da hatten.