glaub ich nicht
das ewige "G" Pfeifen
-
-
-
nur wenn ich es schwarz auf weiß sehe, was du ja mit deinem Diagramm gezeigt hast
-
Back to Topic.
Ich hatte das Laderpfeiffen bei kleinem wie bei grossem Ladeluftkühler.Dennoch ist es beim grossen LLK erheblich lauter.Ich denke mal, dass das am 180° Bogen liegt.
-
Das Pfeifen kommt defenitiv übern Bypass, was soll der Bogen damit zu tun haben?
-
Weil ich mit Bogen das lautere Pfeifen hatte.
Dass das Pfeiffen über den Bypass kommt, ist mir schon klar.Denn da zischt es beim Lastwechsel. -
Das Pfeifen kommt defenitiv übern Bypass, was soll der Bogen damit zu tun haben?
Genauso siehts aus .
Mit Bypass Pfeifen ( nicht zischen oder sowas) , ohne Bypass stille . -
Und das soll wirklich nur an dem Bypass liegen?
-
Hast es doch schon schriftlich, was willst Du noch?
P.S.: Hab grade seit 2 Tagen ne K&N Matte drin, jetz pfeift meiner auch wieder, das Pfeifen kommt also so gut wie gar nicht durch den Papierfilter durch das man es draussen hört. Mit dem K&N ist es deutlich und laut zu hören! -
also meiner ist noch Original (also nur komplett überholt aber sonst normal^^)
und auch mit dem standard plattenfilter (was noch durch nen k&n einsatz für den orig kasten ersetzt wird) und meiner pfeifft schon richtig ordentlich !und noch was zu den "Test" seiten die hier jmd gepostet hat.
da sieht man doch ganz deutlich das der K&N nicht so top abschneidet er filtert zwar gut aber nicht optimal
also wenn jmd was gescheites will holt er sich den offenen Filter von Apexi den gibts sicherlich auch in der Größe -
Zitat
da sieht man doch ganz deutlich das der K&N nicht so top abschneidet er filtert zwar gut aber nicht optimal
na dann schau mal genauer hin, dan siehst du, daß der K&N sehr gut filtert, wesentlich besser als die meisten mitbewerber. zwar nicht ganz so gut wie der von apexi, aber mehr als ausreichen.
und dafür, daß es ihn hier recht günstig an jeder ecke gibt, ist er top -
jo ich habe ja geschrieben
Zitata sieht man doch ganz deutlich das der K&N nicht so top abschneidet er filtert zwar gut aber nicht optimal
er filter gut aber nicht optimal
bitte nicht nur lesen das ich sage das er schlecht abschneidet dies sagte ich nämlich nicht !
Denn aus dem Test kann man rauslesen das er nicht optimal filtert und somit ist ein "beschuss" laut dem test schon möglich und zumindest nicht ausgeschlossen!
Da er eben nicht alles rausfiltert, das wollte ich damit klar machen !
Und wie du schon sagtest dadurch das es ihn Günstig überall gibt denke ich nicht das er für den Glader ein optimalen "schutz" vor beschuss darstellt ! -
jein, er filter gut genug. ein filter, der alles filtert, ist ein stein. der läßt nichts durch:D
das, was der k&n da durchläßt, ist normaler feiner staub, und in so geringen mengen, daß es einfach unter normalem verschleiß fällt.
warum der apex besser ist? na einer ist immer besser. aber solange sehr viele schlechter oder sogar bedeutend schlecht sind, ist alles in ordnungund für den g-lader, bzw verdränger, ist dieser staub nicht so schädlich wie grober staub.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!