Hallo,
Wenn ich für den Golf2 Seitenblinker habe mit Standlichtfunktion, wie schließe ich die am besten an?
Kabelführung?
ISt ja auch so ne Sache mit dem TÜV? Erfahrungen?
Danke
Hallo,
Wenn ich für den Golf2 Seitenblinker habe mit Standlichtfunktion, wie schließe ich die am besten an?
Kabelführung?
Danke
ZitatOriginal von EdiBlueGTI
Danke
Wo willst Du die denn hinbauen? In die vorhandenen Plätze der seitenblinker?
Jop
Vergiss es...
A: Sieht an der Stelle scheisse aus,
B: Stimmen die Maße zur Anbirngung von Seitemarkierungsleuchten nicht (Wie bei 95% der extra angebauten :-r)
C: Ist es dann eine nicht geprüfte Beleuchtungseinrichtung, weil es ja als Blinker geprüft wurde und nicht als Seitenmarkierungsleuchte....
Nein es gibt da welche von Hella ...da sind die schon it drinne!
Greetz
Seitenblinker MIT Leuchte drin?
Aber warum willst Du dir jeweils EINE Seitenleuchte an Auto nageln, vor allem noch an DEN Platz?
Einfach, weil es das gibt?
Er meint vermutlich nicht die SEITENBlinker also die im Kotflügel, sondern die vorne...
Denk ich einfach mal
Nee weil ich mir so oder so schwarze Seitenblinker kaufen wollte und es die eben mit Standlich gibt
Denke aber ich lass das doch..wird ned soo der Bringer sein
Moin, ich kann TPunkt in punkt C vollstens zu stimmen!! das ich echt so ne sache,mein bekannter beamter drückt die sogar 2 punkte und 30 euro starfe auf wenn du keine reflektoren am auto hast.und das mit der optik ist gesackssache in der ich ihm aber auch zustimme
gruß
Mach doch solche Sachen nicht sieht echt Sche.... aus hier färht auch einer rum sie aus wie ein Weihnachtsbaum :-r
Seitenblinker mit Standlicht von Hella ??? - Glaube ich nicht !!!
In Bochum beim Winterautotreffen war einer der hatte das am 2er... - waren aber die ganz normalen Seiten blinker die er ans Licht angeschlossen hatte...
Ich finde Seitenmarkierungsleuchten sinnvoll. Wenn jmd. im dunkeln mit einem dunklen Fahrzeug seitlich zur Fahrtrichtung steht, dann kann man den kaum erkennen. Da wünscht man sich manchmal, dass dieser SML hat.
Hab mal im HELLA Online Katalog gestöbert: Da sind die oben genannten Leuchten jedenfalls nicht zu finden.
Und wenn es die doch gäbe, würde ich mich wundern: Die Position für SML ist nämlich dort viel zu hoch, sprich: Illegal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!