Hallo
Passt die Lenkradnabe von einem Polo 86c Bj 1992 in meinen Golf 3 Bj 1992 (Bj und sogar Bautag sind gleich, was aber komisch ist, der Polo hat servo, der golf nicht)
Danke#
mfg
Hallo
Passt die Lenkradnabe von einem Polo 86c Bj 1992 in meinen Golf 3 Bj 1992 (Bj und sogar Bautag sind gleich, was aber komisch ist, der Polo hat servo, der golf nicht)
Danke#
mfg
nein passt nicht ! haben eine andere verzahnung
Polo Bj 92 hat keine Servo soetwas gab es erst ab Bj 95.
Doch laut angaben der vorbesitzerinn hat das auto servolenkung, kann das sein dass man die mal nachgerüstet hat?bekomme das auto nähmlich erst am fr, hab ich über ebay gekauft(schnäppchen)und die hat angegeben dass der polo servo+schiebedach hat.wenn der keine servo haben sollte kann ich doch vom kauf zurücktreten oder?
Sind manche frauen echt so doof dass sie den unterschied nicht kennen ob ein Fzg servo hat oder nicht?und dass auch noch wenn man ein sportlenkrad drinne hat!gibs doch nicht?
Doch, die 86C fahren sich immer easy wie mit Servo
Auch mit Sportlenkrad
Undauf deineFrage: JA, sind beide in dem Baujahr schon mit feiner Verzahnung, passt also
Danke für eure hilfe, mfg chris
Das habe ich jetzt auch nicht verstanden was das mit der servo mit nem Sportlenkrad zu tun hat!
@ 19EWhite:
Als ich meine felgen hatte eintragen lassen, hat mein tüvprüfer nach der fahrt bemängelt, dass bei den walzen das lenken ein problem wird wenn bei meinem lenkrad mal die servo ausfällt...
da musste ich lachen und meinte: das wäre fein wenn der servo hätte...
er guckt: achja... bei den kleinen maschinen war ja was...
manche lenkräder bekommt man meine ich nur mit servo eingetragen, oder täusche ich mich da?
Ja..z.B. diese 28ziger" Gokart" Teile. Gruss
Moi´n
Ja in deutschland bekommt man die 28er nur mit servo eingetragen (ist ja auch zach ohne servo mit einem 28er zu kubeln)
Bei uns in Österreich bekommst du aber ohne Servo nur ein 32er eingetragen und maximal ein 30er mit Servo!!!
Mfg
Ich hatte gehört, dass die 28 gar nicht mehr eingetragen werden würden... nicht mal mit servo...soll wohl noch recht neu sein, kann dazu jemand was sagen?
Also
1.Wenn dein Auto einen Airbag hat musst du den von einer Fachwerkstatt ausbauen lassen (mit Bestätigung für den Tüv)da du selber am Airbag nix machen darfst!
2.Servo musst du haben-ohne Servo bekommst du kein 28er Lenkrad eingetragen, Nie
3.Hat anscheinend noch irgendwas mit dem Gewicht auf der Vorderachse zu tun, weiss aber nicht genau was.....?!
Mfg chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!