Hallo ich würde gerne breitere Kotflügel haben und wollte fragen ob ich g60 kotis oder corrado cotis nehmen kann.
oder wie bekomme ich die radläufe günstig breiter?
Golf 2 Andere Koties???
-
-
Hallo,
g60 = nicht günstig
corrado = passt nichtvielleicht gibt es ja breite vorne aus Zubehör ?
Kante umlegen und was geht ziehen.
Sonst halt Radlauf einschweisen = nicht günstig ( wenn man es selbst nicht kann )
mfg
-
ja corrado ist ja nunmal völliger quatsch.
kannst die vom g60 nehmen aber was bringen dir vorne breitere und hinten bleibt es orginal ??
für die g60 brauchst du die orginalen kotflügel mit aussparung und die passenden verbreiterungen! -
also die g60 pappen kannst du auch auf nicht g60 kotflügel kleben. um aber den gewonnenen raum zu nutzen, solltest du die serienkotflügel großzügig ausschneiden, sonst bringt es nichts.
-
das es soooo schnelle antworten gibt hätte ich nie gedacht. mhhh... das ja blöd. und was kostet das ziehen so?die kanten sind bereits umgelegt.
-
beim ziehen wird fast immer der lack leiden oder es gibt dir keiner garantie drauf. richtig ziehen, da mußt du eh die kante einflexen und anschließend wieder verschweißen.
somit wirst du vielleicht ca 100 € fürs ziehen bezahlen pro rad und dann halt noch lackieren. ist aber nur geschätzt der preis.
wenn dann solltest du alle vier rund um ziehen, sonst sie es scheiße aus. vorne gezogen und hinten nicht.
-
OT:
Wobei ich schon mal nen golf mit kompletter corradofront gesehen habe, sprich kotis haube unde und stoßstange... da wurden abe auch noch die türansätze mit übernommen, damit das ganze wieder stimmig aussieht...
war meine ich eine firma aus italien die das mal gemacht hatte
-
Zitat
Original von christian
also die g60 pappen kannst du auch auf nicht g60 kotflügel kleben. um aber den gewonnenen raum zu nutzen, solltest du die serienkotflügel großzügig ausschneiden, sonst bringt es nichts.genau, Kotis von "Normal" und "G60" sind, die zwei Löcher oben mal außen vor gelassen, von der "Breite" mal völlig gleich.
Einzig der Radlauf ist ausgeschnitten, mehr ned
Grüße
-
mir fällt da noch diese firma hier ein...
http://www.gepfeffert.com/neu/start.phpdie verbreitern mit originalkante...einer hatte das mal am zweier gemacht
ah hier unter referenzen sieht mans:
http://www.gepfeffert.com/neu/…lles%20in%20Originaloptik!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!