Nein, ich werde hier nur A-Sortierung nehmen.
Wie will ich denn die 30% unter der Bank verbauen? Die Bretter werden ja nicht oben 70% A und unten 30% B aufgeteilt sein
Bezug Hemlockholz
-
-
bis zu 30% bedeutet ja ned, dass Du an jedem dritten Brett nen dicken fetten Ast hast
wenn Du nichts anderes als A-Sortierung nehmen willst musste ziemlich genau 30% tiefer in die Tasche greifen. Einen Porsche bekommste halt ned zum Dacia-Preis
-
Bei www.holzsonderposten.de gibts das Hemlock auch für 35,-€/m². Aber eben nicht die 2,44!
-
Mensch Eddie
ich glaube fast, dass Du Dir da selbst im Wege stehst. Es soll schnell gehen, beste A-Sortierung sein und dann auch noch billig
-
Naja, so kann man das auch nicht sagen. Man muss ja nicht das teuerste kaufen, wenn man qualitativ gleichwertige Ware günstiger bekommen kann.
-
ich könnte aber Deinen Bora verwetten, dass die A-Sortierung auf Holzsonderposten.de eh am Limit sortiert ist.
Um wie viel Quadratzentimeter geht es denn?
Grüße
-
Du frecher Hund!
Es geht um ca. 22m² -
hehe, wenn... dann Kartoffel
-
Und wie hoch ist die Preisspanne pro m² ?
http://www.saunahaus.com/Sauna…-135-95-2440mm::1062.html
hier kosts a sortiert 45 Knüppel .
-
Zitat
Holz ist ein Naturprodukt:
Abweichungen in Struktur und Farbe, Mineralstreifen, wuchsbedingte Oberflächen- und Farbunterschiede sind bei einem Naturprodukt wie Holz kein Grund für Beanstandungen, sondern unterstreichen die natürliche Echtheit und Individualität Ihrer HEMLOCK Saunawände. -
und nun?
-
Tja, dann eben Wickert. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig.
-
so ganz stimmt das ja nicht
-
was haste jetzt gekauft?
Grüße
-
Noch nichts! Werde aber die Tage beim Wickert bestellen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!