Evtl. sind hier User unterwegs, die in meiner Nähe wohnen und mir evtl. günstig Hemlockholz beorgen können? Ich bräuchte 21m². 2,44m Länge. A-Sortierung
Bezug Hemlockholz
-
-
Balken, Dachlatten? Profilbretter in C-Profil, Rundkante? Sägerau, gehobelt? Gefast, gerundet?
Frag mal beim Wickert in Landau nach, dann gibste mir die genaue Bezeichnung und lass mal anfragen. Für meine Vermittlungsdienste nehme ich dann gerne Spurplatten
Grüße
-
Na da bin ich mal gespannt
Hemlock Rundkanten
Artikelnummer: 070430-0244 -
von wem ist die Nummer? Hersteller?
Grüße
-
Das ist die Artikelnummer vom Wickert
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
Balken, Dachlatten? Profilbretter in C-Profil, Rundkante? Sägerau, gehobelt? Gefast, gerundet?Frag mal beim Wickert in Landau nach, dann gibste mir die genaue Bezeichnung und lass mal anfragen. Für meine Vermittlungsdienste nehme ich dann gerne Spurplatten
Grüße
Hast Du schon etwas erreichen können oder bin ich zu ungeduldig
Und wenn wir gerade dabei sind. Evtl. kannst Du hier ja auch was machen. Du kommst doch aus der Ecke (Herkunft: Im Dreieck Mannheim/Heidelberg/ Karlsruhe)
Hat jemand gute Kontakte zu Klafs -
bist zu ungeduldig.
-
-
Na Eddi ohne "e"
-
da isser... der Typ mit ohne "e"
welchen Preis haste denn bekommen? Länge in 2440mm hat er nicht am Lager, die 4880er sind verkauft, würden aber die nächsten Tage wieder rein kommen. 95mm breit (Deckbreite 85mm) ist richtig?
Grüße
-
Ja aber bestellen kann er die 244er aber doch.
Preis war 42,45 + Mwst. -
er hat mir nur gesagt was er da hat, bzw. was wieder rein kommt. Mir hat er den selben Preis genannt da frag ich mich warum man als Handwerker als Kunde eingetragen ist und man bekommt den selben Preis wie jeder XY-Kunde
Ich frag mal morgen noch bei der ZEG in Mannheim nach
Grüße
-
Ok ich warte Morgen mal noch ab.
Hast Du Kontakte Du Klafs in MA? -
nein, leider ned
-
sorry das ich mit mische , Eddi hast nicht mal 3 % bekommen
-
Zitat
Original von Alex190
sorry das ich mit mische , Eddi hast nicht mal 3 % bekommenDas hilft mir auch nicht weiter!
-
brauchst du das für deine Sauna?
-
Ja, kannst Du mir hier etwas vermitteln/besorgen?
-
Schick mal den Harti zum Holz Hauff nach Leingarten.
Die müssten sowas haben. Vielleicht kann der dir einen Preis rausfinden.
Oder anmailen:
info@holz-hauff.de <info@holz-hauff.de> -
da bin ich wieder
die ZEG bietet es mir für 34 EUR netto bei ca. 20 m² an. Dicke 14mm, Breite 96mm, Länge 2440mm. Schlicht, also vorwiegend stehende Jahresringe
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!