wie bekomme ich am besten Hundehaare aus einem beigen stoff?
und 2 wei bekomme ich einen beigen sicherheitsgurt wieder schön rein, weil meiner ist schon ziemlich dreckig, gibts da iwas was nicht allzu teuer ist?
lg alex
wie bekomme ich am besten Hundehaare aus einem beigen stoff?
und 2 wei bekomme ich einen beigen sicherheitsgurt wieder schön rein, weil meiner ist schon ziemlich dreckig, gibts da iwas was nicht allzu teuer ist?
lg alex
Hundehaare sind sehr hartnäckig...hilft nur langes aussaugen :-r
Probier den Sicherheitgurt mal auszubauen und dann mit Kleidungs-Waschmittel zu reinigen (So Megaperls oder sowas)..geht eigentlcih gut!
Greetz
ja ich habs schon mit bürsten und so probiert jetzt hab ich mal dacht ich frag mal, ob ihr was wisst
aso ginge das im eingebauten zustand auch?
und leder wie kommt man dass am besten sauber hab es schon mit lederpflege und so probiert aber vergebens...
lg
Mhh Leder is so ne sache..da gibts Reinigunsmilch usw!
http://www.lederzentrum.de/
ja geht sicher auch im eingebauten Zustand aber dann hast die Sauerrei im Auto
Hi,
also bei Hundehaaren gibt es spezielle Bürsten dafür.
Bei den beigen Gurten hilft Bremsenreiniger. (Machen einige Aufbereiter so)
Bei Leder ist Lederseife und Lederfett aus dem Reitsport nicht schlecht.
was auch gut gegen haare hilft den stoff nass sprühen net fluten so halt mit feuchtigkeit bedecken und dann so billige weg werf rasierer mit 2 klingel nehmen und drüber ziehen geht auch sehr gut.
oder halt bürsten kleine mit gummi borsten sind extra für haare ........
ja bremsenreiniger könnt ich auch noch probieren
dass mit dem nassmachen hab ich schon mal probiert nur dann mit so einen stoffreiniger
danke schonmal
lg
Hatte mal Hundehaare im Teppich, da bin ich mit Paketband dran, aufdrücken, abziehen, aufdrücken, abziehen... und so weiter. Das ging ganz gut, die Haare bleiben dann am Paketband hängen. Kostet die Rolle 2,50€
ist eine sehr gute idee werd ich mal probieren danke
es gibt von der firma TECHNO einen Fleckentferner in einer metalldose!! der is richtig geil..da wird der gurt wieder sauber
was kostete denn sowas finde das iwi nicht?
Kauf dir Gummmihandschuhe und reib dann über die Haare!!!
Funz verdammt gut!!!
Hatte mal Hundehaare im Teppich, da bin ich mit Paketband dran, aufdrücken, abziehen, aufdrücken, abziehen... und so weiter. Das ging ganz gut, die Haare bleiben dann am Paketband hängen. Kostet die Rolle 2,50€
Wollte ich auch gerade vorschlagen, so haben wir unsere Couch immer von Katzenhaaren befreit.
Statt dem Paketband gibt es auch bei Ikea für 2€ solche Flusenroller mit Klebeschicht.Die gehen etwas einfacher aus immer neues Stücke von der Klebebandrolle reißen.Einfach rollen und wenn die Schicht voll ist kurz abziehen schon haste ne neue.
mit nem Fenstergummi (diese Abstreifer) gehts auch
was dann noch hängen bleibt bekomste mit nem Feuchten Tuch runter
Im "Tiernahrungsfachgeschäft" gibts auch spezielle Haarbürsten
Aus etwas härterem Gummi. Die sind top dafür
Zusammenfegen und wegsaugen
Im "Tiernahrungsfachgeschäft" gibts auch spezielle Haarbürsten
Aus etwas härterem Gummi. Die sind top dafür
Zusammenfegen und wegsaugen
Nach über einem halben Jahr dürfte man wohl schon dahinter gekommen sein, wies funktioniert
auch wenns schon älter ist: die methode ist super, schon mehrfach angewendet...
Jap kann ich nur zustimmen, hatte auch mal solch einen Fall in der Family. Ging Super damit, nur gedult muss man haben
Es gibt extra Gummibürsten für Hundehaare und die sind echt super. Wir nehmen in der Aufbereitung auch sonst wahlweise die Gummihandschuhe. Kost quasi nix, geht perfekt und macht den Stoff nicht kaputt. Aufgeribbelten Stoff kann man ja auch zur Not einfach wegrasieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!