wollte mich erkundigen, ob wer ein schönes desigen für einen passat 3bg heckausbau hat (für zwei 30 kicker)
danke im voraus
lg alex
wollte mich erkundigen, ob wer ein schönes desigen für einen passat 3bg heckausbau hat (für zwei 30 kicker)
danke im voraus
lg alex
Limo, oder Kombi??? Welche Kicker hast Du???
is ein kombi BJ 2002 (beige lederaustattung)
2 kicker S12L7
mfg
Soll das ein Showeinbau werden???
Im Kombi kannst Du die in einem geschlossenem Gehäuse verbauen. Getrennte Kammern mit ca. 40 l.
naja es sollte ca. ein ausbau sein, dass es ca bis zu den linken und rechten (verbandskasten und werkzeug) hervorgeht.. bräuchte da aber noch iwi so ein design, wei das gut ausschaut und einzigartig ist oder so^^?
weil jetzt hab ich die originale kiste von kicker nur passt die nicht unter die laderaumabdeckung..
lg
ein paar Anregungen findest du evtl. hier:
Pics der schönsten VW-HiFi Ausbauten
leicht Schräges Gehäuse, auf der Rückseite mit der Schräge von der Rücksitzbank. Schön angepaßt von der Höhe und Breite...
Oder es gibt noch die Möglichkeit, die Reserveradmilde dafür zu mißbrauchen. Diese Lösung ist halt alltagstauglicher (falls erwünscht)!
aso ja naja dass schaut nicht schlecht sind ein paar gute anregungen dabei..
wüsstest du auch wo man ein beiges leder bzw. einen beigen stoff zum überziehen der box?
baue jetzt auch im front und hecksystem um auf kicker muss ich da auch was auschleifen oder so? bzw. bekommt man die türverkleidung leicht herunter? oder is dass eine spielerei?
lg
Ob es für DICH eine Spielerei ist, kann Dir hier wirklich niemand sagen. An sich ist es keine Hexerei. Aber das kommt ja wohl immer auf jeden Einzelnen an!
Deine andere Fragen bezüglich Stoff/Leder kannst Du Dirüber die SuFu selbst beantworten. Auch mal selbst aktiv sein und nicht alles vorkauen lassen!
ok mach ich danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!