hey leute....
ich war heute im parkhaus unterwegs und habe nen wagen gesehen, der ein akustisches signal beim rückwerts fahren hatte...
das fand ich sehr faszinierend!
hab jetzt schon etwas rum geschaut, aber nix gefunden, was ich als signal verwenden köpnnte.. würde da gern ne art klingelton werwenden, also nich das standart piep, piep, piep...
kann mir jemand helfen??
rückwerts signalton
-
-
ne du, da kann dir so erstmal keiner helfen.....aber warte mal ab, ab bestimmten alter und hoffentlicher weiterbildung, geht das ganz von alleine
-
Wieso kann ihm denn keiner helfen ???
Steht bei D&W & Jörg im Katalog...
Kostet glaube ich noch nicht mal 10€...
-
Musst Du überall sabbeln, Frank?
Schau mal bei Conradelektronik, die haben massenweise so Kram.
-
-
Kannst das ja auch über die Hupe laufen lassen.
Nimm doch lieber ne Rückfahrkamera. -
Vor allem beim PKW nicht zulässig, steht sogra in der abbildung. und wenn zulässig dann nur mit dem durchdringenden piep piep. Da gibts Richtlinen zu... ich würd die Dinger am liebsten ausschiessen...
-
...macht das schneller?...
Ne mal im Ernst, beim LKW ist das dafür gedacht weil man da nicht so wirklich immer die gute Rücksicht hat um die anderen zu warnen, beim PKW haste die, daraus resultier: Schwachsinn! Spielerei die kein Mensch braucht!
-
wofür willst du das einbauen!
-
Also ich behaupte jetzt mal, dass alle anderen Töne ausser das peip,piep nicht zulässig sind.Denn es sollte ein Signal Warnton sein und nicht das abspielen der neuesten Klingeltöne.
-
Kauf dir so eine birne. Du hast 2 rückfahr birnen ich gehen davon aus das es vorboten ist da das rücklicht nicht mehr funktioniert sondern nurnoch rumdudelt aber vorgeschrieben ist ja nur eine rücklichtbirne
-
ich fand es einfach total genial, wo der kerl an mir vorbei gefahren ist...
also einfach aus fun....
habe jetzt aber auch schon etwas gefunden -
Zitat
wofür willst du das einbauen!
:-r
LOL, wofür bauen einige TT Bretter, TTPedale, A8 Innenleuchten, Rocco Kurbeldächer usw ein?
Mann, was für eine saudumme Frage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!