Wer hat denn hier das Format gesprengt? Sofort editieren.
Warum lassen euch die Schrotter nicht mehr auf den Platz? Haben die Angst ihr könntet was kaufen?
Wer hat denn hier das Format gesprengt? Sofort editieren.
Warum lassen euch die Schrotter nicht mehr auf den Platz? Haben die Angst ihr könntet was kaufen?
sach bitte nicht der steht hier irgendwo auf'm platz?
Wie jetzt? Den hast Du auf'm Schrott gefunden?
Auf so einen Schatz würde ich auf meinem Schrotti auch warten..... :-r
na grandios...ein rallye auf dem schrottplatz.....
ich war am samstag auch mal schauen, und es ist der absolute WAHNSINN, der ganze Hof übervoll, gestapelt und so eng gestellt, daß man nicht mehr ran kann. viele neuere autos, spitzenreiter ist ein passat von feb 2000, checkheft und unfallfrei mit 180tkm in schönem blau metallic...
Und das nennen die Kriese.
Vor Wohlstand verrecken wir hier noch.
ICH BRECH ZUSAMMEN...der Rallye sieht besser aus, als die hälfte, die im Netz für € 5.000+ inseriert sind :-r :-r Mein Tag ist gelaufen
Ich war heute auch mal aufm Schrott, aber außer einer Hand voll G3 mit Kassenausstattung, zwei 35i Face CL, einem G4 und ner C-Klasse war da nix berauschendes........da fand ich den Jetta GT, der da stand und den ich ein paar Teile beraubt hab interessenter
(war auch durch die Karre, der Schrott also berechtigt)
ZitatOriginal von Coco
Hm... ist aber leider nicht mehr single... k
Genau, schon vergeben!
Wird die Tage "ausgeliehen" und dann wieder "zurückgebracht" So `ne spezielle Art von Autovermietung könnte man sagen!
ZitatOriginal von Jettadeluxe
Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!
genau so sieht es aus!!
na dann gibt es ein neues Auto. Bis jetzt 60 Jahre Frieden und Wohlstand und kein Ende in Sicht
Es ist ja auch nicht mehr gewollt, daß irgendwas lange hält.
Solche Autos, wie die Golf 2 werden nie wieder deutsche Fließbänder verlassen.
Allein die Elektronik wird neue Generationen von Autos nach 5-8 Jahren dahinraffen.
Nicht die Elektronik, die Einsicht, daß nichts bestand haben darf, weil es sonst stillstand gibt, der allen schadet...entwickeln,bauen, verkaufen, entwickeln,bauen, verkaufen....es muß ja arbeit da sein. durch die
produktionsoptimierungen der letzten jahrzehnte sind unmengen an tätigkeiten weggefallen....es gibt ja heute schon nicht mehr genug arbeit für alle. blanker horror, wenn alles lange und gut funktionieren würde
richtig und die folge daraus ist eine haltbarkeit der elektronikbauteile von 8Jahren vorgesehen... Darum sind auch Ersatzteile teuer. Hey, etwas besseres als die Abwrackprämie kann es doch aktuell für den Liebhaber nicht geben. selbst wenn Teile verloren gehen, Fahrzeuge auf jedenfall. Und da es ja massenhaft Gölfe gibt, sind jetzt schon mal ein paar weg. Wer Glück hat sammelt Teile, ansonsten kann man sich (sowohl man denn das Fahrzeug behält) eher auf einen "höheren" Wert des Fahrzeugs in Zukunft freuen als wenn da noch massenhaft von welche rumfahren.
Ich war gestern aufm Schrott...Lauf über den Platz und denke oh nen 2er mit G60 Verbreiterung...als ich um die ecke kam war es ein Jetta 2 Original G60 mit 2 türen,im wircklich gutem zustand...:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Audi 80 Typ 81 GTE im Top Zustand...
Und bestimmt 3 Post Gölfe mit US Ausstattung...
Zitat...Jetta 2 Original G60...
Wüßte nicht, dass es sowas gegeben hat?!
Gruß
André
Zitatrichtig und die folge daraus ist eine haltbarkeit der elektronikbauteile von 8Jahren vorgesehen
Das wäre völlig egal, wenn so ein scheißauto mit HVerfallsdatum nur 10000Öcken kosten würde. Mit Vollausstattung und 500PS Motor.
So kostet es aber 35000 mit Marginalaustattung.
Der Kunde wird das nicht hinnehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!