Hallöchen,
meine beste Freundin fährt besagten Polo, dieser hat 55kw also 75 ps benziner, 1.4 liter, is nen comfortline!
Ja also das Problem ist, wir sind vor kurzem nach Braunschweig gefahren, vor Fahrtantritt lag die Marke inner Mitte von Min und Max also dacht ich abdafür, mit Volllast hin (er zog auch richtig gut) und dort dann hin und her, waren so 350-400 km an den Tagen, auf dem Weg zurück, direkt auffer Bahn dann Ölkontrollleuchte, hatte Glück war gleich ne Tanke, also Öl drauf... und Heim... allerdings war das Wetter schlecht (Streckenweise war die Bahn auf 60km/h begrenzt) und so waren es dann ca 120 km/h (war die Woche wo in Berlin sogar sehr viel Schnee fiehl)
Das Problem, das er Ölfrisst, war/ist bekannt, ich hatte es nur Zwischenzeitlich vergessen und mich deswegen nicht drum gekümmert, Madame kam im September zu mir und fragte mich dann:
>Du wie lang kann man mit lleuchtender Ölkontrollleuchte fahren?<
Ich hätte ihr eine Kleben können, aber egal, da hab ich ihn Aufgefüllt und im Winter hat sie es wohl nochmal gemacht (aber das weiß ich nich genau).
Nun ist es sehr Merkwürdig, also irgend nen Leck hab ich nicht festgestellt und sonst scheint er auch gut zu laufen, er zieht super an und läuft ohne Probleme,
nun ist das Geld bei ihr knapp und somit meine Frage hier, kann uns vll jemand helfen?
Vll jemand ne schlaue Idee was ich mal Überprüfen kann oder sonstwas... oder vll auch jemand da der sich die Kiste mal anschaut (im übrigen ist sie Original), würd mit dem Teil auch in Berlin oder Umgebung überall hinkommen... soll auch nicht umsonst sein, vll kann man sich auf was einigen!
würde mich sehr über eure hilfe freuen!
Liebe Grüße die Maddi...