Hi!
Wollte mal fragen wo ich am günstigsten Gewindeteller (Muttern) für mein Weitec Gewindfahrwerk Härteverstellbar her bekomme!?
MFG Dominik
Hi!
Wollte mal fragen wo ich am günstigsten Gewindeteller (Muttern) für mein Weitec Gewindfahrwerk Härteverstellbar her bekomme!?
MFG Dominik
Weitec gehört seit einiger Zeit zu KW, wenn du nirgends welche kriegst, würde ich dort mal fragen
Hi!
Ja ich weiß! Ich hab auch schon nen Angebot von nem Händler jedoch ist der echt ganz schön teuer! Vielleicht weiß ja einer von euch ne günstige Quelle oder hat soger noch welche zu liegen!?
MFG Dominik
schreib weitec / kw direkt... bei meinem alten Weitec hab ich die umsonst bekommen. Ich hatte noch die Alu/Edelstahlvariante...die sich festgesetzt hatte...die haben mal was umgestellt...hab dann die neue Fassung kostenlos bekommen
SDI
ich hab noch welche hier liegen, Weitec hicon tx.
grobes Gewinde.
bei Interesse > PN
Hast ne PN!
Frag einfach direkt bei Weitec, da bekommste die tatsächlich umsonst! Hab da mal angerufen und mich nurmal nach der tauschbarkeit der PU-Buchsen in den Lageraugen erkundigt, zwei Tage später hatte ich ein Päckchen mit neuen Lagern... ohne danach gefragt zu haben
Hi!
Hab jetzt mal an Weitec geschrieben, mal sehen was passiert!?
MFG Dominik
Hi!
Ich muß hier mal ein Lob an KW/Weitec aussprechen, es gab gleich vier neue Teller + Schlüssel!!
Das nenn ich mal problemlosen Service!!
MFG Dominik
hi
und was haste bezahlt?
also 4 gewindemuttis und nen schlüssel?
deins hat ja gröberes gewinde, als die normalen gewinde fahrwerke!
Hi!
Garnichts das ist ja das gute!! Ja ist gröber wie bei den Inoxx von KW!
MFG Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!