Was ist denn das fürn Teil und wo solls hin
-
-
Das sind die Leitungen zur Heizung
-
ah, dann aber im innenraum, oder? Bin total verwirrt.
-
Stimmt aber mit dem Bypass drinn das ist die Notlösung von VW, das die Wärmetauscher nicht mehr platzen oder undicht werden hat es nicht verhindert und wenns irgendwann defekt ist und dadurch die Heizung garnicht mehr funktioniert gibts eh keinen Ersatz deshalb gleich draussen lassen !
mfg
-
ah genau, glaub das hab ich sogar schonmal in so ner schrauber show auf kabel1 oder so bei nem roten 2er gesehen, da warn die nämlich kaputt und die heizung ging net mehr. Gleich draussen lassen gefällt mir eh immer am besten. Danke
-
Mit draußen lassen meint er aber nicht die Schläuche sondern nur den Bypasssatz
-
das sind dann aber auch komplett andere schläuche gell, sind länger ohne den kram dazwischen, hatte die kompletten wasserleitungen vom corrado, hat alles so gepasst, der hat das dann wohl garnicht oder? glaub ich habs quasi ohne zu wissen richtig gemacht, war dann aber verwirrt, weil das teil noch darum trollte und das auch noch 2mal und ich net wußt wo ich damit jetzt noch hin soll. Eigentlich bin ich immernoch verwirrt, aber es wird schon richtig sein so, hoffe ich halt mal. LOL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!