Die habe ich an meinem RP. Da passt das zwischenrohr garantiert nicht an den kat.
-
-
Hi!
Die muß passen da die 16v Anlage schon den größten Durchmesser (von den originalanlagen) hat ca 55mm! Oder ist die zu groß?
MFG Dominik
-
Der Mitteltopf hat zu wenig Ø. Oder es muß ein kräftiges Reduzierstück zwischen Kat und Mitteltopf.
Der Vorschalldämpfer, der zum Kat passt (aus nem Passat) geht jedenfalls nicht.
Ich schau gleich mal beim Dingensprogram, welche Teile beim ADY normal verbaut sind. -
Hi!
Was hast du denn da für nen Kat dran? Durchmesser des Anschlußes?
MFG Dominik
-
Origenol vom ADY.
-
Hi!
Und für den ist die 16v Anlage mit nem Anschlußdurchmesser von 55mm zu klein?
Also meines Wissens nach gib es keinen größeren originalen Durchmesser bei Golf 2/3, Corrado!MFG Dominik
-
andersrum, zu groß. ADY hat 50mm
-
Hi!
Genau das meine ich, deswegen schlug ich die GTI-Anlage vom 2er vor die hat auch 50mm! Aber bei ihm soll die 16v schon zu klein sein??
MFG Dominik
-
Hab nen 16V Topf hier, der nicht passt. Also muß da wohl irgendein anderes Teil zwiwchen Kat und MItteltopf. Oder spllte ich mich dermaßen vermessen haben?
Glaub ich kaum.
Also mach ich das grad nochma. -
Hi!
Ja miß am besten mal den Durchmesser am Katausgang zum VSD hin!
MFG Dominik
-
Da gibts keinen VSD. Nur ein schönes dickes Rohr.
-
Hi!
Dann halt zum VR,ich wollte nur damit verdeutlichen welchen Durchmesser ich meine! Und wie ist der Durchmesser?
MFG Dominik
-
Kann ich dir erst morgen sagen.
Was meinste nun mit VR?
Meine Abfolge soll
Kat
Rohr (oder Vorschalldämpfer, falls der Tüv den will)
Mittelschalldämpfer
Endtopfsein.
-
Hi!
Mit VR meine ich Voderrohr!
Deine Abfolge sollte bei dem Motor reichen!
MFG Dominik
-
Gibts denn etwas, wie VR auch für den MSD?
Dann könnte ichVSD
Rohr
Entdopfbauen.
-
Hi!
Ja gibt es auch, dafür mußt du dann auch erst mal den Durchmesser haben, und mit nem MR wird das glaub ich nicht unbedingt so einfach beim Tüv!
MFG Dominik
-
Hi!
Und hast den Durchmesser jetzt mal gemessen?
MFG Dominik
-
-
Hi!
Also dann passt definitiv die 16v oder die G60 Anlage! Die haben nähmlich nen 54-55mm durchmesser! Das maß von deinem Bid am ESD ist kein 16v denn der 16v ESD hat nen Innendurchmesser von 54 am eingang de ESD!
MFG Dominik
-
Komisch, den hab ich als 1,8L 16V gekauft.
Und der soll auch wieder ran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!