Brauche schnell Auskunft ob Corradoabgasanlage in den Golf 2 passt
Achsübergang, Endrohrlänge.
Sitze passen, sind aber zu tief?
Brauche schnell Auskunft ob Corradoabgasanlage in den Golf 2 passt
Achsübergang, Endrohrlänge.
Sitze passen, sind aber zu tief?
Zu tief ist Ansichtssache!
Auf jeden Fall sitzt man tiefer als mit Golfsitzen!
Passen sonst einwandfrei!
Da Hartmann fürn Corrado und Golf II ein und dieselbe Abgasanlage gebaut hat, nehme ich das dort efenfalls alles passt!
Abgas passt ? Sehr gut. Bei uns steht ein 16V Corri am Schrott, der der Abwrackprämie geopfert wurde.
ZitatOriginal von gti
Abgas passt ? Sehr gut. Bei uns steht ein 16V Corri am Schrott, der der Abwrackprämie geopfert wurde.
Oh man!
Sollte er den grossen MSD haben, passt es nicht. Da würde der MSD dann an der Benzinpumpe anstehen. Noch dazu kommt es auf den Kat an.
also ich hab unter meinen golf die g60 corry abgasanlage montiert hatt glaub auch den großen msd und ich musste nur n weiteren halter anschweißen und der rest hat tip top gepasst
Ok, dann war mir es eventuell einfach zu gefährlich. Manche rüstena uch das Blech der ersten G60 Corris nach.
Hi!
Abgasanlage passt aber nur vom Modell bis 91 da die neuen Modelle Komplett andere Halter haben!
MFG Dominik
Und da es den 16V in D nur als Zwischen/ neues Modell gab, hat er schon die neuen Auspuff Aufnahmen und passt nicht in den G2. Nur die alten Modelle passen.
Hi!
Die 16vs gabs im Corrado mit der alten Auspuffanlage nur beim 1,8er KR! ( deshalb ist es auch so ein Krampf für meinen 2,0 16v ne Originale Auspuffanlage zu bekommen, mit den neuen Haltern)
MFG Dominik
Richtig. Den gabs aber nicht in D sondern nur als Auslandsmodell und die dürften hier sehr sehr selten sein.
Warum denn eine originale ? Willst dir wirklich eine 15 Jahre alte Auspuffanlage unterbauen ? Oder einfach neu kaufen
Hi!
Will wieder so viel original wie möglich haben! Kann auch Zubehör sein! Muß nur vernünftig passen und keine Sportauspuffanlage sein! Aber neu ist die echt schlecht und nur zu teuer zu bekommen! (Oder hast du noch was?)
MFG Dominik
ne ich ahbe da auch nichts mehr. Ich habe ja eine Supersprint Anlage. Passt super drunter (neue Halterungen) und sieht dem originalem Endrohr sehr ähnlich.
Ja ich hab ne Friedrich Motorsportanlage Gruppe A auch mit einfachem 63er Rohr drunter, aber irgndwie würde ich gern wieder ne Originale haben!
MFG Dominik
Soeine hatte ich unter einem Schlachtcorri auch mal. Die passte überhaupt nicht, zumindest im Vergleich zu der jetzigen Supersprint.
Hi!
Das stimmt so richtig ist das nicht wie es sein soll! Hab aber auch schon wesentlich schlimmere Anlagen gehabt! Die Hartmannanlage war auch nicht besser!
MFG Dominik
Na klasse. Also kann ich das auch wieder vergessen.
Wie siehts mit GTI Edition Teilen aus?
Sitze passen nciht.
Und der vorschalldämpfer?
Bei den Sitzen müßtest du die Konsole abändern!
Hol dir einfach ne Golf2 GTI Auspuffanlage die passt ohne Probleme an den RP und kostet nicht die welt und du hast auch originale Doppelrohre am ESD!
MFG
Is nicht für den RP sondern für einen ADY ab Kat.
Konsole ändern? Da ist nichts geschraubt.
Aber die sehen klasse aus.
Nein mit schrauben ist nichts getan! Flexen und Schweißen ist da angesagt!
Dann nimmst ne Golf 2 16v Anlage!!
MFG Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!