moin hab hier nen 97er 6n standart modell stehen der soll die schürze vom gti modell bekommen.....ist die so zu tauschen oder ist der unterbau auch anders?
Stoßstange 6N
-
-
einfach tauschen , am unterbau ist nichts zu ändern
gruss
-
gute antwort genau das wollte ich hören thx
-
1. gibt es keine GTI Stoßtangen sondern Stylingstoßstangen
2. Passt das alles ohne Probleme
lass dir also kein scheiß verkaufen weils angeblich GTI zeuchs ist! nennt sich beim polo styling paket und gibts an fast allen modellvarianten!
-
nö da kommt sowieso nur original ran.....er hat nur gesagt es soll die front vom gti sein ob die nun im style paket ist oder sonstwas ist mir ziemlich wurscht hauptsache paßt
-
Zitat
Original von MostWanted
1. gibt es keine GTI Stoßtangen sondern Stylingstoßstangen2. Passt das alles ohne Probleme
lass dir also kein scheiß verkaufen weils angeblich GTI zeuchs ist! nennt sich beim polo styling paket und gibts an fast allen modellvarianten!
Ah ja, kein GTI beim 6N?
-
Klar gibt es beim 6n einen GTI!
Er meint es aber anders! Es gibt keine extra GTI Stossstange, es gibt nur das Styling Paket, beim GTI war es halt Serie, aber bei allen anderen Motorvarianten war es Extraausstattung!
-
Zitat
Original von TPunkt
Ah ja, kein GTI beim 6N?
wer lesen kann ist klar im vorteil! :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!