hi Björn
Ich werd später mal gucken. Aber hier gibts bestimmt gleich Mecker weil du den Sammelthread nicht benutzt hast
gruß iBiE
hi Björn
Ich werd später mal gucken. Aber hier gibts bestimmt gleich Mecker weil du den Sammelthread nicht benutzt hast
gruß iBiE
... vom 2er mit schmalen Stoßstangen, 16V Lippe und Jetta Front Vorzugsweise in dunkler farbe aber kein muss.
Hab bisher leider keine gefunden
Suche Bilder von einem Golf 2 mit Ronal LS Felgen in 7,5x15
Danke
suche bilder von Golf 3 in original Optik außer Fahrwerk und Jubi GTI Felgen...
THX
Merci, der ammi sieht fein aus... wie so viele ammis.
Ich denk ich werds mal testen, magst mir nich das Turbo Diesel Emblem fürn schmalen Taler abtreten?
Moin,
ich suche Bilder von der Nothelle Doppelscheinwerfer Front (vier gleichgroße Scheinwerfer)
hab die suche schon bemüht, finde aber nichts!
gruß
matze
suche bilder von 8x16" Felgen(Porsche C2 am besten) mit 205/40er reifen von nankang
hat jemand nen bild von nem 205/40/17 reifen auf 8,5x17?
Kommt auf den Pix nicht so gut rüber, ist aber wirklich pervers gezogen... Felgenhorn guckt ca. 8mm je Seite raus...
Also ich hab angst vor Schlaglöchern und steinchen auf der Straße
Räder sind 8,5x17 Zender Dynamic, ET35... Vorne 20ér und hinten 30ér Adapter zwischen (ET15 & ET5)
Falls du mehr brauchst (Flanke zb.) einfach melden
optimal vielen dank!
puh sieht schon ziemlich extrem aus.
Hat jemand Bildmaterial von einem originalen Oettinger 1800E 16V? Ich weiß, sehr spezielle Frage. Vlt. hat ja jemand noch einen Katalog aus der Zeit o.a.?
Habe hier nämlich eine wirklich sehr gute Oettinger Karosse stehen, incl. original Emblem hinten und Aufkleber in der Haube, noch dazu in meinem geliebtem Monzablau und bin drauf und dran den wieder aufzubauen.
suche bilder von nem aktuellen rocco mit 35er federn, felgen minimum 18" besser 19" oder 20"
"Vergleichsbilder"
K03 K04 GT28 Gt30....
K04 gegen GT3071R wäre super cool
SDI
ZitatOriginal von Maddin
suche bilder von nem aktuellen rocco mit 35er federn, felgen minimum 18" besser 19" oder 20"
Ein Bild vom Riementireb eines Golf 2 TD (!) mit Servo. Bild von oben langt eigendlich.
Nen bild von nem G60 (Corrado oder Golf) mit Originaler Auspuff anlage von unten (Grube o.ä.)
Und ein bild der Originalen G60 Kats.
Mfg Marcy
@SDI
hier meiner mit verschiedenen 17ern
1. Ich suche eine Explosionszeichnung eines VR6 Motors.
2. und ein Bild auf dem ich den Sitz der Zusatzwasserpumpe beim VR6 sehen kann.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!