Hallo,
suche dringend ein Detailbild von der Kabelverlegung hinter dem Armaturenbrett im Golf 2. :-r
Gruß
Hallo,
suche dringend ein Detailbild von der Kabelverlegung hinter dem Armaturenbrett im Golf 2. :-r
Gruß
suche nen bild von ner montierten querlenkerstrebe bei nem 19e, am besten g60 aggregatsträger. wenn es jemand hat auch ne sandtler 4 punkt querlenkerstrebe.
ZitatOriginal von towelie
suche nen bild von ner montierten querlenkerstrebe bei nem 19e, am besten g60 aggregatsträger. wenn es jemand hat auch ne sandtler 4 punkt querlenkerstrebe.
Zitat
hhhm bräuchte ein foto wo das ding auffer bühne ist, und komplett zu sehen.
so in der art?!
Hi,
bin grade dabei mir meinen Dienstwagen zusammenzustellen. Wird nen Skoda Octavia Kombi 2.0TDI.
Und bei den Sonderausstattungen gibt es das "Ausstattungspaket Dynamic". Das beinhaltet u.a. Sport-Schalensitze in Onyx-Schwarz...
Die Frage ist nun, wie sehen die aus?!? Auf der Skoda HP selber findet man nix und im Netz bei google etc. läßt sich auch nicht wirklich was finden...
Hat vielleicht einer von euch nen Bild von den Sitzen bzw. weiß wo ich was finde?!?
mfg
Bilder von coolen GII`s mit 17 Zoll
ZitatBilder von GII`s mit 17 Zoll
sorry, aber das ist doch faulheit?
in jeder gallerie, in jedem treffenbericht fidnest du zig bilder davon. dazu kommen noch seiten wie die von ibie, tuninpage oder sonste was.
exakt!
Suche Fotos von G2, am besten mit Plusachse, mit et10 oder et5. Am besten in 7x15
Danke
drakken
suche nen bild vom jetta mit sebring felgen. und ich würde gerne wissen, was eine blanke sebring felge wiegt, ohne reifen...
Suche ein foto von der relai-anordnung eines RP mit neuer ZE
suche Bilder von Golf 3 deren Kotflügel in Blech verbreitert wurden! (mittels golf 2 radläufen oder so! )
danke
ZitatOriginal von towelie
suche nen bild vom jetta mit sebring felgen. und ich würde gerne wissen, was eine blanke sebring felge wiegt, ohne reifen...
wenn du jetzt noch das gewicht hast
Bilder von Gölfen mit Polierte GT Special Felgen
Hat sich die mühe überhaupt schonmal jemand gemacht ?
In der Bucht ist grad ein Satz mit polierten Rändern, leider ohne Bild wo sie verbaut sind
ZitatOriginal von EvoCom
suche Bilder von Golf 3 deren Kotflügel in Blech verbreitert wurden! (mittels golf 2 radläufen oder so! )
danke
Ola
Suche nun mal Bilder einer Waagebalken Bremse die mit einem BKV montiert im 2er eingebaut ist und dazu noch mit einem 16V Motor.
Ibie hat doch bestimmt sowas schonmal irgentwo denke ich mal
Danke schonmal im vorraus
Gruss Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!