Hallo
Nochmals zum 16VG60 Bilder,habe scho welche gesammelt aber eventuell hat ja der ein oder andere noch schöne Detailbilder aus den orginalen 16VG's habs wohl zu allgemein geschrieben
Hallo
Nochmals zum 16VG60 Bilder,habe scho welche gesammelt aber eventuell hat ja der ein oder andere noch schöne Detailbilder aus den orginalen 16VG's habs wohl zu allgemein geschrieben
Hallo,
ich suche immer noch Bilder von 195/45 von Toyo, Falken oder Yokohama auf 6x15".
Hat jemand was da?
moin ich suche bilder von bbs rs 7x15 et16 aufn nen 1er und 2er VA
und welche von et25 aufn 1er und 2er VA
geht darum wie weit rein und raus die jeweils bei den autos gucken!!!
Nabend.
Such Bilder vom Spucknapf-Lenkrad ausm 1er GTI im 2er
Gruß :wink,
Max
ZitatOriginal von Mad Max
Nabend.
Such Bilder vom Spucknapf-Lenkrad ausm 1er GTI im 2er
Gruß :wink,
Max
Grad zufällig gefunden!
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-I…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
Suche Bilder Kabelbaumverlegung vom Golf 2 unter dem Armaturenbrett!!!!
Dringend!!!!!
Suche hat net so geholfen keine Detailbilder dabei ....
Suche ein Bild von einem Sicherungskasten von einem 2E motor.
Also wo auch ALLE Relais drauf sind, die man für den Motor benötigt.
Wäre super dringend.
Kann einer der 2E fahrer mal kurz zu seinem Auto schlumpfen und ein Bild vom Sicherungskasten schiessen?
Wäre super
Hi,
ich suche Bilder zur Orciari-Front für den Golf 2, und zwar welche, wo man die Koflügelverlängerungen möglichst gut sehen kann. Hab mich letztens mit nem Freund drüber unterhalten, und der konnte sich nicht so ganz vorstellen, wie ich das meine.
VIELEN DANK
PS: Ist es möglich die Front ohne die Verlängerungen reinzubasteln, oder ist das bei den Gölfen, wo nichts auf den ersten Blick auffällt "einfach" nur professionell in Blech verlängert worden?`THX-a-LOT
es gab mal einen bericht in der scne, wo ein blauer zweier die front drin hatte, allerdings nicht so davorgebastelt, sondern richtig integriert, dass sie auf der gleichen höhe saß wie der originale kühlergrill.
Moin,
hätte gerne mal möglichst große Bilder eines dezent / schön gemachten Golf 3 Cabrios, vorzugsweise in schwarz oder sonstiger dunkler lack. Hat da jemand was?
grüße,
david
ZitatOriginal von christian
es gab mal einen bericht in der scne, wo ein blauer zweier die front drin hatte, allerdings nicht so davorgebastelt, sondern richtig integriert, dass sie auf der gleichen höhe saß wie der originale kühlergrill.
Ja, mein Kollege kennt die Front nur so und wollte fast nicht glauben, dass die eigentlich mit so Plastikverlängerungen drangebastelt gehört. Darum würde ich ihm gerne ein Foto dazu zeigen.
mfg
Zitathätte gerne mal möglichst große Bilder eines dezent / schön gemachten Golf 3 Cabrios, vorzugsweise in schwarz oder sonstiger dunkler lack. Hat da jemand was?
Der Golf von nem Club kollegen von mir
wenn du in meiner signatur auf der seite mal die wörtherseebilder durchsuchst, da war auch einer mit der front dabei, die nur vonre aufgestzt war. keine ahnung welches jahr das war.
@ christian
hab alle wörthersee und golf2 fotos durchgesehen, aber leider nur die "versenkte" Orciari gefunden. Trotzdem vielen Dank
Nene Kollege sein Ex Cabbi. Nur nich die dezenteste Farbe....
ich weiß, kuck mal bei google, wenn du da den namen der front eingibst, bekommst du gleich in der ersten zeile einige bilder, da ist auch ein blauer, da kann man erahnen, das es nur davorgepappt ist.
ZitatOriginal von yourmom
Ja, mein Kollege kennt die Front nur so und wollte fast nicht glauben, dass die eigentlich mit so Plastikverlängerungen drangebastelt gehört. Darum würde ich ihm gerne ein Foto dazu zeigen.
mfg
Bitteschön
Dankeschön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!