Suche weiterhin Bilder von ner G60 Scheibe in eingebautem Zustand. Aussen und innen, am Besten mit ein paar Nahaufnahmen vom Scheibenrand.
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
-
Zitat
Original von iBiE
Suche Bilder vom Falken ZE-912 205/40 84 auf 7,5x17.Suche auch Bilder anderen Reifen in der Größe. ZE-512, FK451 und FK452 hab ich bereits.
Nankang, Pirelli, Dunlop usw wären nicht schlecht.gruß iBiE
Suche noch -
Zitat
Original von Jettadeluxe
Ich such ein Bild von einem G-Lader mit montiertem 180° BogenDas von Csaba war noch nicht 100%ig, ich bräuchte noch eins was von der Fahrerseite aus fotografiert wurde, also die Draufsicht auf den am G-Lader montierten 180° Bogen
-
-
PERFEKT, Mérci beaucoup
-
-
Hallo,
suche Bilder von einem Golf 2 mit den alten Seat Cupra Felgen in 16"
Gruß
-
weiss jemand, was das fuer Felgen sind? thx. (sorry fuer's pic ausborgen, Habi)
-
hi,
ich würde sagen das sollten RH felgen sein, die gab es mal so, oder zumindest sehr ähnlich -
hi,
ich such ein bild von einem Golf 2 mit OMP käfig, worauf der türausschnitt/armaturenbrett zusehen ist.
evt. hat jemand sowas auf der platte.gruß ralf
-
Morjen,
ich suche Bilder von 195/45 von Toyo, Falken oder Yokohama auf 6x15".
Hat jemand was da???Danke und Gruß
dat blanchetta -
Zitat
Original von gideon
weiss jemand, was das fuer Felgen sind? thx. (sorry fuer's pic ausborgen, Habi)
Die RH sind grad bei ebay( 280304225557) drin. Sehen etwas anders aus wie auf dem roten aber ich denke er wird die Taschen schwarz lackiert haben.
Ich müsste auch noch Bilder von einen anderen 2er mit diesen Felgen haben.Ich suche noch immer Bilder vom Falken ZE-912 205/40 84 auf 7,5x17.
Außerdem noch den Hankook Ventus S1 evo K107 215/35 auf 7,5x17.gruß iBiE
-
ja aber die RH sind ja 5loch ... die hier derer nur 4 ...
-
Zitat
Original von gideon
ja aber die RH sind ja 5loch ... die hier derer nur 4 ...
Die konnte man sicherlich auch in 4-Loch bestellen.Hier der andere 2er den ich meinte...
-
Wie oft denn noch...das hier ist ein BilderSUCHEthread!
-
Suche Bilder vom Golf II, 5 Türer, schmale Stoßstangen.
Is egeal was an denen gemacht is, ich brauche Anregungen, da ich einen bekommen habe und mich die 5 Türen "etwas" irritieren.
-
-
Hallo
Suche Bilder von 16VG60 Motoren (Motorraumbilder,Detailbilder usw.)
-
Zitat
Original von Joker
Suche Bilder vom Golf II, 5 Türer, schmale Stoßstangen.Is egeal was an denen gemacht is, ich brauche Anregungen, da ich einen bekommen habe und mich die 5 Türen "etwas" irritieren.
Einfach mal die Galerie durchwühlen...
ZitatOriginal von BK-G60
HalloSuche Bilder von 16VG60 Motoren (Motorraumbilder,Detailbilder usw.)
Die einschlägigen Foren durschauen und die Umbauberichte wälzen...
Da kann ich das Golf1.info sehr empfehlen...Und Allgemein muss mal wieder gesagt werden DAS HIER IST KEIN THREAD FÜR FAULE LEUTE habe damals geöffnet in der Absicht das genaue Sachen gesucht werden... Aber solangsam geht das hier ausm Ruder und immer mehr Leute stellen Fragen weil sie einfach zu Faul sind zu suchen...
:-r :-r :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!