Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
jetta 1 front ??
-
Zitat
Original von golfers
jetta 1 front ?Fast
Für mich ist das eine Sciroccofront, wo der zweite (innere) Scheinwerfer je Seite weggelassen wurde.
-
-
Guack mal auf dass A-brett, das ist ein Rechtslenker
Da mich schon jemand per PN nach mehr Bildern gefragt hat, setzt ist heute Abend nochmal welche rein
-
Hallo
suche Bilder des hinteren Federbein, Golf 2, montiiert mit PU-Lagern -
Zitat
Original von d0d0
helft mir malwassn des
http://www.icstew.com/caddy16v/front_02.jpg
gabs die hier im lande auch?
keine Scirocco oder Jetta 1 Front, das ist die Westmorelandfront vom Golf 1
Jettadeluxe: Deswegen ist totzdem ein Wischer anders als üblich! die stehen ja zueinander. bei nem Rechtslenker stehen die auch normal, nur in die andere richtung als beim Linkslenker
-
bilder von golf 2 vr6 turbo, mit normaler ansaugbrücke und luftfilterkasten!!!!
-
Zitat
Original von boaglaubse
Suche Bilder von dem Toyo PROXES T1-R 195/45 auf einer 6-7" x 15 Felge. Idealerweise auf ner 6er Felge.Keiner obige Kombination als Foto?
-
Ich such ein Bild von einem G-Lader mit montiertem 180° Bogen
-
http://imageshack.us[/IMG]
-
KAnn jemand von dem Blickwinkel aus erraten/erschätzen was das für felgen sind?
Sieht aus wie Stahlfelgen aber gibts sowas relativ breit und in 15" (weiß nicht ob das 15" sind aber ich bräucht sowas wenn dann in 15") -
Sieht eher wie 16" aus würde ich meinen,da hat Opel Felgen im "Angebot" mit LK 4x100 nur muss die mittenzentrierung aufgedreht werden denke aber das diese auf den Bilder verbreitert wurden oder irgendein anderes Modell ist, ansonsten gibts Stahlfelgen von Mattig die aber in 15" sogut wie kaum noch zu bekommen sind,zum Glück hab ich selber noch einen Satz
gruß
-
Super Csaba, danke Dir
-
Zitat
Original von BK-G60
McMarcySieht eher wie 16" aus würde ich meinen,da hat Opel Felgen im "Angebot" mit LK 4x100 nur muss die mittenzentrierung aufgedreht werden denke aber das diese auf den Bilder verbreitert wurden oder irgendein anderes Modell ist, ansonsten gibts Stahlfelgen von Mattig die aber in 15" sogut wie kaum noch zu bekommen sind,zum Glück hab ich selber noch einen Satz
gruß
Kannst du mir da irgend en genaueren Namen dazu geben?
Ich nehm auch 16", so ists ned. Nur nicht das jemand mit den Sport Stahl felgen kommt die es ja meineswissens fast nur in 13" gibt.
Kann mir jemand sagen was das verbreitern kosstet und was sagt der tüv dazu? (genauso wie zum aufbohren der zentrierung?)Mfg
-
Zur Info Jungs...das ist ein Bildersuchethread! Sonstiger Infoaustausch kann auch per PN vorgenommen werden. Also BTT, Danke!
-
Zitat
Original von vw.scene
Bilder vom Golf 2 Hutablage in leder bezogen und beidseitig bezogen (von unten auch)echt keiner bilder ???????????????
-
Zitat
Original von vw.scene
echt keiner bilder ?
Oben Leder unten Alcantara. -
suche bilder vom g3 mit 18" sline felgen am besten in schwarz Winker
-
ich suche Bilder von 3 Golf auf denen BBS Felgen drauf sind , keine Jubi sondern mehrteilig und
in 15 oder 16 Zoll . Angaben was für eine Breifung er hat wäre auch nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!