sind das deine? falls ja hast du noch nen bild seitlich in die felgen rein sodass man mal das tiefbett und noch grad so die mitte der felge sieht?
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Sind nicht meine
-
Suche Bilder von tornadoroten 2ern mit der GTI-Front (rote Umrandung am Grill). Will mal sehen, wie das wirkt...
-
-
Danke Dir!
-
No Problem...
-
Suche Bilder vom Golf II, mit 15 und/oder 16 Zoll Felgen,
die Nur 30/30, 40/30, 40/40 Tiefer sind !? -
Suche
Bilder vom Jetta 2 in MATT SCHWARZ oder Orange
Wollte mein Winterauto Pimpen
Vielen Dank
-
hier nochmal das Bild aus dem andern Thread:
-
evt noch einer was
-
-
Bilder vom Golf 2 Hutablage in leder bezogen und beidseitig bezogen (von unten auch)
-
-
Zitat
Original von towelie
#
felgen?
Ibiza Cupra Alus, 6,5x16 glaub ich mit 195/45-16...
-
Nabend,
suche Bilder von diversen Golf 3 die im Stil der 90´er Jahre gemacht sind.
Alternativ tuts auch ne Website wo man welche sieht.Danke
MfG Der Christof
-
Hat jemand ein Bild vom 6N CC mit 17" RH Turborad
-
servus,
suche Bilder von leergeräumten Corrados, besonders mit gekürzten Armaturenbrettern (an Beifahrerseite entfernt) sowie von Eigenbaukontruktionen zur Höherlegung der Schalthebelmechanik.
-
Hi,
wäre mal einer so nett und den hinteren Teil der Bodengruppe vom Golf4 mit Allrad zu fotografieren? Bräuchte mal ein paar vorab Infos zur Bodengruppe!
Nen Foto wie nen 02M Getriebe am Motor hängt im eingebauten Zustand wär auch nicht schlecht geschockt
Benötigen tue ich das weil ich den 4Motion Antrieb in meinem rostigen Opel basteln möchte, daher würd ich gern das hintere Bodenblech umschweißen in den Astra F !
danke
Olli
PS: ja, es geht, Getriebe ist schon mit dem Opel 4 Zylinder verbunden
-
-
Bräuchte mal ein Bild der Frontscheibe vom G60. Am Besten auch paar Nahaufnahmen vom Rahmen der Scheibe. Aussen und Innen.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!