Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
-
Einbauort vom PDC Steuergerät in einem Bora Variant.
Evtl. hat so was jemand -
Wo bekommt man dieses Turbodieselemblem her? Gibts das noch bei VW?
-
Das wird sicherlich nicht mehr lieferbar sein!
-
Patrick hat Heute nix zu tun
-
Heißen Dank an T-Punkt und den Habi
jetzt brauch ich nur noch WEIßE G60 Alus
-
Zitat
Original von der stefan
Patrick hat Heute nix zu tunFrau sacht entweder mit sauber machen helfen oder ins Arbeitszimmer und Schnauze halten...nach kurzer Überlegung hab ich mich für letzteres entschieden!
-
Zitat
Original von 16v-Golfer
Frau sacht entweder mit sauber machen helfen oder ins Arbeitszimmer und Schnauze halten...nach kurzer Überlegung hab ich mich für letzteres entschieden!
Weise weise :-l
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
Heißen Dank an T-Punkt und den Habijetzt brauch ich nur noch WEIßE G60 Alus
Ich überlege, kannst nach dem Winter vielleicht meine haben...
-
EIN Satz G60 Alus liegt hier schon rum, kam vor 2 tagen vom golfer1982
Ich könnte mir natürlich auch einen Satz in schwarz und einen in weiß machen
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
EIN Satz G60 Alus liegt hier schon rum, kam vor 2 tagen vom golfer1982Ich könnte mir natürlich auch einen Satz in schwarz und einen in weiß machen
Links schwarz, rechts weiss oder umgekehrt!
-
Zitat
Original von 16v-Golfer
Links schwarz, rechts weiss oder umgekehrt!
Sach mal nichts, das fährt ein Freund von mir als TT Felgen auf nem blauen Golf 3 Variant; links weiß, rechts schwarz
Ich such mal Bilder raus^^
-
So Jungs...nun wollen wir mal aber wieder zum eigentlichen Threadtitel zurückkehren!
-
Zitat
Original von iBiE
der 2er aus ungarn fährt aber mit luft fahrwerk oder??? sieht ja richtig geilo aus....
-
Zitat
Original von Eddie
So Jungs...nun wollen wir mal aber wieder zum eigentlichen Threadtitel zurückkehren!Kommt Jungs, ist doch nicht soooo schwer.
Der "Ich suche bilder zu/über ........" Thread -
Ich suche Bilder von grauen (vorzugsweise bambus-grey) Golf 3 mit brauner Lederausstattung.
Oder auch andere Lederfarben die gut mit dem bambus-grey harmonisieren könnten. -
Ich suche Bilder von lackierten Tachos ,egal ob Golf,Polo,Passat hauptsache Lackiert
-
hat keiner bilder von ats cup in mattschwarz??? 7x15 oder 8x15
-
Leider nur im nicht montierten Zustand
Sind 7x15 mit 195/45er Reifen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!