Super. Danke.
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Huhu
ich suche Bilder von Golf 2 die in mattschwarz lackiert sind ! -
Zitat
Original von walli
Huhu
ich suche Bilder von Golf 2 die in mattschwarz lackiert sind !Zwar kein Golf 2....
Aber hab die Tage vom Kumpel den Corri in schwarz Matt gelackt...
-
-
Hi,
ich suche die o.g Felgen auf einem Golf3 nicht die des 20jahre umbedingt 25jahre Jubi in 18"
Vielen dank!
MfG. Toni30 -
-
Danke!
Auch eins von der seite?
MfG. Toni30 -
Es gab mal welche im "die besten Golf 3"-Thread. Die Fotos gehen aber nicht mehr. Vielleicht hat die noch jemand anderes auf der Festplatte.
-
-
Ich suche ne Anleitung/Bilder, wie ich die Spritzdüsen vom Golf Cabrio (99-02) an den 3er Golf bauen kann.
Die Düsen sollen ja Plug-and Play am 3er passen.
-
wenn die düsen plug´n´play passen, wozu brauchst du dann eine anleitung?
-
Zitat
Original von andreas
wenn die düsen plug´n´play passen, wozu brauchst du dann eine anleitung?Nein die G3,5 Cabrio Düsen passen nicht plug'n'play, da diese unter der Haube (Golf IV) montiert sind, die vom G3 sind auf der Motorhaube.
Hier mal zwei Bilder von meinen.
Die Haube ist mittlerweile clean.
Edit: ich darf keine Antwort innerhalb von 1140 Minuten machen, dann gibts halt nur das eine.
-
-
Suche bilder von 3er Gölfen mit Tomason TN1 8x17 vorzugsweise das Auto in schwarz oder weiß lackiert
-
Suche Bilder von roten originalen VW Golf2, 16v,G60,GTI als 4türer, optimal mit breiter Stoßstange und BBS
-
hallo suche bilder von 7,5 x 17 Zoll Felgen mit 195/40r17 und 215/35r17 Reifen, damit ich einen Vergleich habe, welche besser aussehen.
vielen Dank
-
-
-
Dankeschön schonmal....
-
Ich suche Bilder von Fahrzeugen mit G60 Alufelgen und 185/55er oder 195/50er Reifen, damit ich mir für nächste Saison die richtigen Reifen besorgen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!