SUCHE BILDER VON SCHWARZEN AUTOS (am besten Lupo) MIT SCHWARZEN FELEGEN.
KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN ON IN SCHWARZ GLANZ ODER SCHWARZ MATT DIE FELGEN LACKIEREN SOLL
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Suche Bilder von 3er Gölfen mit ca. 30mm Tieferlegung. Einmal mit 16" und einmal mit 17"...
-
Ich suche ein Bild von einem 2er mit 17" BBS RX2 in 17" oder was ähnlichem
-
ich suche bilder von nem 2er in weiß matt wäre toll wenn mir wer weiterhelfen könnte
-
Zitat
Original von Felli
Suche Bilder von 3er Gölfen mit ca. 30mm Tieferlegung. Einmal mit 16" und einmal mit 17"... -
Suche Vr6 Motoren am besten in schwarz . Motorraum sollte CLEAN sein.
Danke -
Zitat
Original von seppel
Ich suche ein Bild von einem 2er mit 17" BBS RX2 in 17" oder was ähnlichemHab schon was gefunden, kann mir jemand sagen wie tief das ca. ist?
Bzw. wie kompliziert ist es 7,5x17 ET 35 mit Adaptern (5x100) oder Plusachse zu verbauen?
Gibts irgendwo einen 17" Thread hier im Forum?
-
-
-
Hi Suche ein Bild von einer GTI PF Benzinpumpe. Weis nicht wie ich die von anderen unterscheiden soll...
-
Zitat
Original von Felli
Hoi,
suche
1. Bilder von nem 3er mit den VW Siata Felgen...Und 2. Bilder bei denen diese Scheinwerfer verbaut sind:
-
Zitat
Original von Olly
Hi Suche ein Bild von einer GTI PF Benzinpumpe. Weis nicht wie ich die von anderen unterscheiden soll...Optisch gar nicht, nur in der Teilenummer (und dem Druck natürlich).
http://www.motor-talk.de/data/…7330/52971/bild-64499.JPG
Hier is n Foto von der Pumpe mit Gehäuse und Filter, wenns dir weiterhilft.
-
Danke
-
Ich suche Bilder von VWs die solche Radkappen montiert haben:
eBay ist voll damit, hab aber noch keinen damit rumfahren gesehen !
-
Suche bilder von einem/mehreren Golf 3 Mit Magnaflow Endschalldämpfer! single oder Doppel Rohr sollten aber die Muffler sein
schon mal danke an jeden der da was hat
-
suche urbangraue 3BGs Variant mit schwarzen Felgen.. 17+18" bzw. 3BGs mit schwarzen Felgen
-
Golf 3 mit BBS RD 8x17 Felgen drauf
SDI
-
suche bilder vom g2 mit zw3 in 17"
-
Mal was simples...
Bilder von dezenten Golf 3 mit 40mm Tieferlegung. Muss wissen ob mir das für'n Winter reicht
Am besten mit 15" oder 16" Felgen.Daaaankeee
-
http://www.wolfsburg-edition.i…php?userid=10765&sid=
Sind 40mm Weitec Federn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!