suche bilder vom dunklen GTI/Fire&Ice mit den Speedline-Felgen vom Golf III GTI....zur not auch helle Golfse
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Zitat
Original von FRank-GTI
suche bilder vom dunklen GTI/Fire&Ice mit den Speedline-Felgen vom Golf III GTI....zur not auch helle Golfse -
super! hast du auch die unverchromte version davon? also so normal wie möglich die felgen
-
Hallo,
hat wer bilder von BBS RS 7x15 ET16 felgen auf Golf 2 ??
am besten noch mit originales radkästen?!
wie geht sich das aus ??
wieviel stehen die über??
mfg
Ps.: mir reichen auch bilder von irgendwelchen 7er felgen mit et16
-
Zitat
Original von FRank-GTI
super! hast du auch die unverchromte version davon? also so normal wie möglich die felgen
Ne leider nicht.gruß iBiE
-
Suche Bilder von 2er Gölfen mit Rennsportverbreiterungen, am besten Gruppe H
bitte keine Rieger oder gezogenen Radläufe -
Zitat
Original von beckerheinz
Suche Bilder von 2er Gölfen mit Rennsportverbreiterungen, am besten Gruppe H
bitte keine Rieger oder gezogenen Radläufe
Sowas? -
suche bilder von nem rallye golf mit westmoreland front und/oder 3 teiligen schmidt ML in 16 zoll
-
Hallo, suche Bilder von Golf 2 mit Mecedes Segin Felgen in 17"
-
-
mal was anderes
hab bild suche besitzer
(c) diezweigolf3.de -
Hi,
suche ein Bild von den 6x15" Le Castellet Classic Line Felgen mit den 185/45R15 Nangkangs. Zur Not auch andere 6x15" Räder.
Danke -
Suche ein Bild von der Rückseite der alten ZE. Wenns geht von nem 16 v PL Bj89.
Danke schonmal -
-
Zitat
hallo,
ich suche bilder von einem golf 2 mit mattig Sportstahlfelgen am besten in den maßen 8 und 9 x14"ich hoffe jemand hat bilder davon!
hat da niemand was?? dürfen auch gerne andere maße haben aber 14" wär schon schön!
-
Suche wenn möglich jeweils ein Bild vom Golf 2 mit Parabol 7,5*17 (5/100), Segin 7,5*17 (5/112) und BBS RS 8*17 ET 40 (5/120)
Im wesentlich geht es mir darum, ob die Felgen passen aber vor allem wie z.B. wie weit sie vorne herausstehen.
Vielen vielen Dank
-
Parabols mit 185/35er Reifen
Segins. Ist eine Seite vorher hier im Thread
BBS hab ich kein Bild von
-
-
hi ich suche eigentlich nix schweres^^
hätte nur gern ma n bild/er von Siglachrom scheiben wo die sonne drauf scheint
vielen dank schon ma im vorraus
-
hier Pirellis mit 185 45 15:
Reifen kostet circa pro Stück 49 Euro.. (liegen ja im Net drum herum)
beim 1er Cabrio nur eintragbar wenn man vorne ablastet.. hinten passen sie ohne Problem von der Traglast her.. (vorne 11kg drüber)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!