Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Zitat
Original von G O L F C L
Funktioniert ja nicht so gut, hier. :-rDass es immer wieder SOLCHE Leute gibt!!!
-
tuschi2000: Ablasten machts möglich Aber stimmt schon, mit nem VR würd ich die Reifen auch nicht mehr fahren...
Keiner Bilder von schwarzen Golf 3 mit Kamei Grill?
-
ich hätte gerne mal ein paar Bilder vom Verlauf der VA Raddrehzahlsensoren im Golf 2, und Bilder wie das hinten mit dem Verlegen der Bremsleitungen ist, wenn man ein Mark 20 hat, also wo man die an die Achse führt etc, damit ich das mal endlich biegen kann ...
mfg tobias -
Zitat
hallo,
ich suche bilder von einem golf 2 mit mattig Sportstahlfelgen am besten in den maßen 8 und 9 x14"ich hoffe jemand hat bilder davon!
hat da keiner was??
-
ich suche bilder von einem Audi A3 mit maybach felgen in 19 oder 20zoll! bitte ist dringend
-
Ich würde mich über ein Bild von einem möglichst originalen Jetta CL mit ATS Cup und starker tieferlegung freuen, falls jemand sowas zur Hand hat!
-
-
Moin,
ich hätte gerne Fotos von Golf II mit CL Stangen, 60/40 Tieferlegung und 16 oder 17 Zoll Felgen.
Will mir mal nen Bild machen, wie das ungefähr aussieht. Hat da jemand was? -
Hat jemand mal n Foto davon, wo beim Golf3 die Bremsleitung ins Radhaus geführt wird?
hat sich erledigt, bin beim sdi fündig geworden
-
-
hi,
Ich Suche ein Bild von 2er Golf oder Jetta mit 7x17 S-Line Felgen vom Audi A2wenn dann noch 185/35 17 drauf ist wäre
-
Zitat
hallo,
ich suche bilder von einem golf 2 mit mattig Sportstahlfelgen am besten in den maßen 8 und 9 x14"ich hoffe jemand hat bilder davon!
ich suche immer noch von den felgen bildern.. die maße sind nun egal.. aber hauptsache 14"
bitte.. ist dringend! -
Zitat
Original von marv
Moin,ich hätte gerne Fotos von Golf II mit CL Stangen, 60/40 Tieferlegung und 16 oder 17 Zoll Felgen.
Will mir mal nen Bild machen, wie das ungefähr aussieht. Hat da jemand was?
ZitatOriginal von marv
Moin, suche Bilder von Mattschwarzen Motorräumen. Am liebsten 16vDürfen auch schwarz sein, hauptsache dunkel.
-
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
Ich such nen Bild von einem dragongreen farbenen Polo 6n mit grünen Hella Rückleuchtenhuhu
-
ICh suche ein Bild von einem Golf 4 in Tornadorot mit schwarzem Grill und schwarzem Emblem oder nur mit schwarzem Emblem. Wenn da einer was hätte wäre toll.
Oder die drei Lüftungsgitter in Wagenfarbe (Tornadorot)
MFG
-
hatte hier mal vor längerer Zeit ein Bild von einem 2er mit 18" Felgen gesehen. Hat jemand so eins?
-
z.B.
oder:
-
Suche mal ein oder zwei Bilder von nem Golf3 mit Hinterachse 18Zoll und Vorderachse17Zoll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!