Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
@ F&IVR6
Suche ein Foto wegen der Kombi, kann mich nicht entscheiden zwischen den C2 Felgen und den LeMans Dingern.
Hab so einen Golf 2 - noch Alltag (könnten Zwillinge sein, auch die Farbe und sämtliche Anbauteile) nur ohne die Felgen. Und ich bin mir nicht sicher welche ich schöner finde. C2 oder Le Mans
-
DANKE Habi!
-
nimm die Lemans.. die wirken viel besser als die C2.. wäre jetzt mein Vorschlag und ich rüste ja meinen Fire and Ice derzeit auch auf US CLs um.. (bin die ja damals an meinem schwarzen auch gefahren und finde das halt am schönsten.. )
Das Bild ist doch super.. kannst dir doch hier mal die US Stossis faken lassen.. die Reifen sind ja auch glaub ich gefaket oder??
-
suche bild von nem golf 3 mit angel eyes und mhv!!
-
such foto von nem g60 radlagergehäuse g2/corri
alternativ kann mir vll. jemand sagen was das für welche sind?
-
bitte nicht alle auf einmal
-
sind die BBS LE MANS vom 2er oben gefakt oder echt? Welche Größe sind die??
-
echt.
-
Suche Bilder von 3er Gölfen in SCHWARZ mit Ventofront! Dann welche mit roten oder rot/schwarzen Rückleuchten.
Dann welche von 3er Gölfen mit BBS LM oder RS in 17 Zoll. Der muss dann aber nich zwingend schwarz sein.
-
Suche Bild von VR6T mit Stoßaufladungskrümmer
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Suche Bilder von 3er Gölfen in SCHWARZ mit Ventofront! Dann welche mit roten oder rot/schwarzen Rückleuchten.Dann welche von 3er Gölfen mit BBS LM oder RS in 17 Zoll. Der muss dann aber nich zwingend schwarz sein.
Wenn ich wieder am richtigen PC sitze, werde ich mal ein Bild posten.
-
In meinem umbaubericht gibts n schwarzen Golf mit roten Rülis (Hella Magic colors in Kaminrot).
BBS LM 17", Stern in BBS-Gold lackiert von benlow:
-
Ist zwar nen dunkelblauen 3er, aber der kann was...
-
hallo,
ich suche bilder von einem golf 2 mit mattig Sportstahlfelgen am besten in den maßen 8 und 9 x14"ich hoffe jemand hat bilder davon!
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Suche Bilder von 3er Gölfen in SCHWARZ mit Ventofront! Dann welche mit roten oder rot/schwarzen Rückleuchten.Dann welche von 3er Gölfen mit BBS LM oder RS in 17 Zoll. Der muss dann aber nich zwingend schwarz sein
Hier meiner mit 17ern RS
3er vom Kumpel von mir. Haben wir mal probeweise bei ihm drauf gesteckt
-
Moin, suche Bilder von Mattschwarzen Motorräumen. Am liebsten 16v
-
Suche Bilder von einem schwarzen 4er ca. 60/40 tiefer mit Tomason TN1 in 8,5 mal 19. Oder enderen vielspeichenfelgen.
Danke
Mfg
-
Hallo!
Ich bräuchte mal nen Foto von nem PL mit Servo, leider spuckt mir die suche nur mist aus.....
Müsste wissen, wie der Halter am PL sitzt, bzw. ob er genauso sitzt, wie beim RP.Laut E**S sind Halter, Pumpe, Keilriemscheibe usw. alles das selbe (RP zu PL). (Haben wir mit unserem Teilehändler zusammen kontrolliert)
Nur leider weis ich gerade nicht so recht, wie es mit den Keilriemen aussieht, isses dann auch nur einer, oder werden es zwei wie laufen die, uswVielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße -
Moin, suche Bilder von nem 2er mit 60/40 Tieferlegung ner CL Stange und der 16v Lippe.
Kann auch was tiefer sein, aber maximal 65/55 *g*Hier nen Foto des Halters:
http://stuff.der-marv.de/cars/16v/kaki_5.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!