thx Kenny...
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Suche nen Bild vom PL Motorraum mit einer Domstrebe oben.
Hat jemand so was da? -
zwar ein 9a und kein pl, aber das ist ja nicht sooo wichtig
-
Ah danke, das hilft mir schon weiter!
-
Bilder (front und heck) eines möglichst originalen Golf2 GTI mit GL in Schwarz !
danke
-
Ich such mal nen 2er mit Schwarzen Estoril- Felgen (vom Fire and Ice) !
Grüße und Danke im Vorraus,
David -
-
Super !
Eins würde noch fehlen das von schräg vorne, weisst du was über den Wagen ? Sind das CL verbreiterungen weil der GTI hatte ja immer die dünnen, finde die dicken aber besser leider gibts die mit Radlaufverbreiterung nur beim CL was wieder an der GL stangenübergang blöd ausschaut
-
Und mal ein Foto vom Übergang der CL Verbreiterung zur GL:
Also wie du siehst sind das CL Verbreiterungen mit einem roten Streifen drüber. Der hatte wohl ursprünglich CL Stossis dran, weil die GL nicht orginal sind.
Den Wagen haben wir Ende des letztens Jahres geschlachtet. Ich meine, der Vorbesitzer schwirrt auch hier im Forum rum. -
hat jemand paar bilder von 225 35 17 auf 9x17 felgen?
am besten aufem golf 3 -
Zitat
Original von -zapp-
hat jemand paar bilder von 225 35 17 auf 9x17 felgen?
am besten aufem golf 3Hast ne Mail.
-
danke!
-
-
Hat keiner was?
Hab das ganze Wochenende damit verbracht Foren-Galerien zu durchstöbern, vergebens!Weiß nämlich nicht was ich dran machen soll... Was meint ihr?
Doppelscheinwerfer oder einfach? Klarglas? sw/ws? Emblem? roter/chrom/ohne Rand?
Die RM`s liegen im Keller... Muss ich die eigentl eintragen lassen? Nö oder?
-
hat einer ein bild von einem 2er in der farbe Perlgrau?
farbcode wäre: LA7U
thx
gruß
stefan -
Hat einer Bilder von Corrados mit 18" bzw. 17" drauf?
Würd es gern zum Vergleich sehen...
-
Jetzt wirds ein bisschen kniffelig:
Hat Jemand in den Untiefen seines Rechners Bilder von polierten / verdichteten 17" Long Beach Alus des 4er Golfs?
-
In nem halben Jahr kann ich dir helfen, im Winter werden meine evtl verdichtet
-
Juhu
Suche Bilder vom 2er Golf mit US Stangen und polierten C2 Felgen. Hat da jemand was?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!