da ich die zeitung nicht habe, ist das der zweier mit den 14" pls und dem 16v mit doppelwebern? wenn ja solltest du da etliche bilder in den wörthersee galerien von 07 oder 06 finden.
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
suche schon einige Zeit, finde aber keine Bilder von Boxen in den hinteren Seitenteilen (sozusagen in der "Hintertür" beim 2-türer). Nur Hutablage bzw. den Seitenteilen.
Hat da jemand was bzw. weiß, was für Größe sich da dezent und gut verbauen läßt? Eventuell Bilder? -
@barney: Hab die zeitung nicht, weiß auch nicht, welcher das ist,a ber wenn ich höre; brombeer und beiger motorraum, dann kanns nur der sein, oder?
Und das gewünschte Bild:
-
das isser
sehr schöner wagen -
Bestens...
Vielen Dank!!
-
Eine Frontaufnahme von einem Golf 2 (möglichst grade davor) ohne Stosstange, Kühlergrill...
-
-
Das CL Blech ist im weg... Trotzdem danke
-
-
Besser, aber noch nicht optimal... der winkel ist zu hart.
Bei mir wird das CL Blech von einem Halter weggedrückt, hab den aber so noch nie gesehen. Werd das bei mir alles nochmal abnehmen und dann schauen was da sache ist.
Trotzdem danke jungs
-
Bin zwar kein Kerl, aber bitteschön
-
Na dann danke halt die Dame
-
Hi!
Suche mal ein Foto, wo man genauer sieht, wo die Zusatz- Hupe im fahrerseitigen Innenkotflügel vom G2 original montiert ist!Grüße und Danke im Vorraus,
David -
hi,
hab hier im forum mal ein bild von nem polo 2F QP mit bbs felgen und zeimlich schmalen reifen gesehen, kanns aber jetzt nicht mehr finden...falls jemand von euch weiß wo das bild ist oder es hat, könntet ihr es mir dann zu kommen lassen?!
muss eigentlich auch nciht unbedingt der sein, können auch andere polos mit bbs sein...
vielen dank schonmal
mfg. René
-
Da ich demnächst meinen Golf Innenraum einledern lassen möchte, suche ich Bilder vom Golf 2 mit Beige Aussattung und/oder Apriko incl. Abrett versteht sich.
Danke Jungs
-
kann mir jemand ein paar Bilder von einem Originalen 89er (CL Stangen) Edition One zukommen lassen ?
Das aus dem Prospekt wo der von hinten zu sehen ist hab ich schon
-
Hat jemand von euch vielleich tjemand bilder von nen 2er mit ATS Classic (7*13ET20)??
Oder auch von ATS CUP??
mfg -
hi,
ich suche ein VW Motorsport LOGO sowie ein gutes Bild eines VW limited Golfs.. hat das jemand evtl auf seinem Rechner??
gruss Kev
-
Zitat
Original von suckerkiller
hi,
hab hier im forum mal ein bild von nem polo 2F QP mit bbs felgen und zeimlich schmalen reifen gesehen, kanns aber jetzt nicht mehr finden...falls jemand von euch weiß wo das bild ist oder es hat, könntet ihr es mir dann zu kommen lassen?!
muss eigentlich auch nciht unbedingt der sein, können auch andere polos mit bbs sein...
vielen dank schonmal
mfg. René
-
Zitat
Original von F&IVR6
hi,ich suche ein VW Motorsport LOGO sowie ein gutes Bild eines VW limited Golfs.. hat das jemand evtl auf seinem Rechner?
gruss Kev
Suche selber...
N Bild vom dunklen / schwarzen 2er mit diesen Radkappen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!