Bilder von 2er (am besten schwarze) mit Schwarzen Felgen die nen andersfarbigen Rand haben
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Zitat
Original von Kenny
Bilder von 2er (am besten schwarze) mit Schwarzen Felgen die nen andersfarbigen Rand habenguck mal 1 seite vorher
-
Suche Foto´s von nem Golf 2 alte Optik mit ca 100mm Tieferlegung schmalen Stoßstangen und rundum 6mal16 C2 Porschefelgen mit 165/40R16ner Bereifung
sowie nen foto von nem 2er mit originaler US heckklappe=D
hat da einer was aufm rechner..=D
Grüße
-
Zitat
Original von weißer-Rieße
sowie nen foto von nem 2er mit originaler US heckklappe=D
Grüßedie sah drüben genauso aus wie hier. KEINE kleine Mulde!
-
-
Also die Punkte ca 100mm Tieferlegung, schmale Stoßstangen und 6x16 Porsche felgen mit 195/40er reifen kann ich dienen. Leider halt kein Golf und keine C2...
Aber zur Orientierung dürfte es reichen, wa!?
-
ich suche Bilder von einem Blauen Golf 3 mit Ventofront und Porsche Turbos drauf.
gruß Rider -
nen roten 2er mit 17" in schwarz !!
-
-
sehr schick.. das sind ja die gleichen Felgen wie meine.. der fährt aber bestimmt ne 5er Achse... sonst kann ich mir seinen Stand nicht erklären... sehr schick.
-
Hallo
ich suche Bilder von einem möglichst dunkelroten Golf 2 mit g60 Verbreiterungen und Gl Stoßstangen, er soll die OZ WRC Felgen in weiß in 17 Zoll drauf haben, 5 Loch also Plusachse wäre ideal
hat da jemand was? wenn nicht die Farbe des Golf ist auch net soooooo schlimm
mfg tobias -
...suche Bilder von einem weißen Sharan mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen, vielleicht hat jemand was parat
thx
André -
suche en Bild von nem Supersport Auspuff mit 1 x 80mm Endrohr auf em 2er. Könnte auch 90mm oder so sein. Würd mich mal interessieren ob der am Heck Schnurgerade rauskommt
-
hi
@ cender
hier in dem egay link verkauft einer sone prolltüte, da is auchn bild dabei, wie der auspuff hinten rauskommt!!
sieht voll **** aus!!
-
Danke Carsten. Is zwar kein Supersport aber ich glaub die sehen genau so aus. Dann geht die Suche weiter nach nem schrägem Endrohr oder anbrutzeln...
-
hi
max. nen 60er endrohr, oder originale!!
alles andere passt nich zum 2er golf!!!
bloss keine dtm oder sonstigen kram!!!!
-
Moin!
Suche mal ein Bild vom Golf 2 , Golf 3 würde auch gehen, bei dem eine 4- Punkt Querlenkerstrebe verbaut ist.
Möchte mal sehen, wie die so befestigt wird!Gruß
David -
-
danke!
-
Ich suche ein Bildchen von dem brombeer-farbenen Zweier aus der aktuellen Szene.
Und zwar eins von seinem beigen Motorraum!
Dank & Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!