Ich suche Bilder von tiefergelegten 3er Golf mit 16 Zoll BBS RS Felgen.
Gibt es die 16 Zoll BBS RS Felgen eigentlich mit 5x100 Lochkreis?
Ich suche Bilder von tiefergelegten 3er Golf mit 16 Zoll BBS RS Felgen.
Gibt es die 16 Zoll BBS RS Felgen eigentlich mit 5x100 Lochkreis?
welche bbs rs? die 722 jubi felgen??
Ja, es gibt die RS in 5x100.
hatte ich selber mal. RS 269 waren das. Von nem Honda NSX oder Toyota Celica. Aber die Mittelzentrierung passt nicht. die müssen aufgedreht werden. original haben die ne Mittelzentrierung von 56mm.
Aber sehr selten zu finden und wenn ja, dann sind sie sehr teuer. Viel Glück bei der Suche. (Ich hab 2 Jahre gesucht )
Und hier RS in 16 Zoll auf nem 3er:
ZitatOriginal von Eddie
Hat jemand mal ein Bild einer TMC Box inkl. Montage am Befestigungshalter?
Ich suche Bilder von G2 Himmeln - am besten durch die Heckklappe fotografiert.
Perfekt wäre einmal heller und einmal schwarzer Himmel
(Bin mir im Moment unschlüssig wie ich meinen Bespannen soll und hab auf Treffen-Bildern bislang
nur Armaturenbretter, Doorboards, Sitze, Käfige usw. gefunden, aber immer nur mit Kamerablick nach unten)
Hi,
ich suche Bilder auf denen man sieht, wie beim ABF ohen Klima und ohne Servo der Rillenriemen verläuft.
danke schonmal
mfg
Manuel
Nen ABF wurde nur im 3er verbaut...und nen 3er ohne Servo gabs nicht! Zumindest nicht mit nem ABF
Das ist vollkommend richtig, nur wenn der ABF in einem 2er Golf sitzt, der meiner Meinung nach keine Servo braucht, habe ich auch keine Servopumpe mehr.
mfg
Manuel
Moin,
suche Billder von lackierten Bremssätteln mit BBS RM Felgen... Muss mir mal nen Bild machen, wie das aussieht
Hallo zusammen,
kann mir mal bitte einer der Golf 2 mit ABF Fahrern seine Motorhaubenunterseite fotografieren? Am besten mit grober Bemaßung wie der Ausschnitt über der Ansaugbrücke sein sollte.
danke
mfg
Manuel
......von nem Golf 3 GT,am besten in LC9Z,der alles lackiert hat incl. orig. Radlaufverbreiterungen und den orig. Plastikseitenschwellern.
Nach möglochkeit mit irgendwelchen hochglanzpolierten teilen vll. Prosche wintercult o.ä.
Danke
Mfg der Christof
Hallo, suche Bilder von cleanen 3er Motorräumen mit Klima und Turbo.
Hat sich erledigt
SDI
Wer hat mal ein Bild von einer eleganten Lösung? Wie passt die Batterie am besten Hinten rein?
Hat denn keiner die Batterie im Kofferraum?
Ich hab jetzt ne Lösung gefunden. Bilder gibts beim Max.
ZitatOriginal von arcox
Ich suche Bilder von G2 Himmeln - am besten durch die Heckklappe fotografiert.
Perfekt wäre einmal heller und einmal schwarzer Himmel
ZitatOriginal von marv
Moin,
suche Billder von lackierten Bremssätteln mit BBS RM Felgen... Muss mir mal nen Bild machen, wie das aussieht
Kann keiner mal ne Nahaufname von seinen montierten BBS RM machen??
Hallo, suche Bilder von einem cleanen Golf 2 Motorraum, ohne Spritzwand und mit geradem Wasserkasten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!