Hi.
Ich suche Bilder von T3 Bussen mit Alufelgen. Soviel wie mögich Brauch Ideen für meinen Bus Im Netz find ich nicht genug Busse mit Alus.
Danke Leute
Gruß :wink,
Max
Hi.
Ich suche Bilder von T3 Bussen mit Alufelgen. Soviel wie mögich Brauch Ideen für meinen Bus Im Netz find ich nicht genug Busse mit Alus.
Danke Leute
Max
...Bilder vom 2er Golf mit Schmalen Stoßstangen in Atlasgraumetallik, am besten noch mit der 16V Lippe. Gern auch in anderen Silber-grau Lacken
Zitathallo, ich suche bilder von einem kawasakigrünen oder spanischgrünen 2er golf mit 14" steffan bcw felgen und am besten schön tief!
suche immernoch
Ich suche von ABF Motorräumen
danke
Suche ein Bild oder mehrere Bilder
von einem Golf II, 5 Türig (wenn nicht anders 3 Türig), Farbe Grau oder in der Richtung (wenn nicht anders geht auch Dunkler oder Heller), Kleine Stoßstangen ! mit 16 zoll Jubi Felgen vom dreier
Hier ein Bild von meinem ABF Motorraum. Die Brücke müsste mal wieder nachpoliert werden.
http://i122.photobucket.com/al…262/bora-r32/PICT3469.jpg
Am Sonntag könnte ich weitere Bilder per Mail schicken.
vielen dank euch beiden!
ja bilder wären klasse, dann bitte an abf (at) ohnepc.de
danke!
Hallo, ich suche Bilder von einem nach innen verlegten Waagebalkenbremssystem , am besten in einem Golf 2 :wink.
Suche Bilder von so einem Grauen Golf 3 mit Ventofront und den 18 Zöllern vom 4er R32 drauf. hatte ich glaube ich auf irgend ner seite beim Cult-Society Treffen gesehen find es aber nicht mehr. Könnt mir auch gerne andere Golf 3 mit R32 18 Zöllern zeigen.
Gruß Rider
Hat jemand mal ein Bild einer TMC Box inkl. Montage am Befestigungshalter?
hallo ich suche Bilder vom Golf 5 A-Brett im Golf 2.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von MadMaxRappel
Hi.
Danke Leute
Max
T3 LLE
ich suche ne digge farbe die ich bei dmax bei overholen gesehn hab!!!
es ist in der dämmerung ein mettalic schwarz aber in der sonne kommt son geiler dargburgundy/magenta ton durch sah ziemlich geil aus vll hat ja einer bilder von son einen lack
ZitatOriginal von apple87
...Bilder vom 2er Golf mit Schmalen Stoßstangen in Atlasgraumetallik, am besten noch mit der 16V Lippe. Gern auch in anderen Silber-grau Lacken
Und wo wir grad dabei sind, evtl ein 3er oder sonst was in Sturmgraumetallik?!
Hey Leute!
Ich habe Probleme mit der Kühlung meines 3ers. Ist nen AAM, MJ93 (P). Ich habe das Kühlwasserrohr wegen Gammel getauscht und danach wurde er zu heiß, Heizung blieb kalt, Kühlkreislauf entlüftete nicht richtig. Thermostat öffnet. Wapu im Verdacht (Flügelrad lose, das war allerdings noch bombenfest), ausgebaut, hat 2h gedauert, weil der Keilrippenriemen nicht runterging. Dann fiel mir auf, dass der im alten Golf anders verlief (Drehrichtung der Pumpe umgekehrt). Kein brauchbares Bild gefunden, das JHIMS deutet den Verlauf nur an. Muss der Riemen wie auf diesem Bild verlaufen (Das Bild stammt von PanZ aus diesem Thread)? Falls ja, danke an die freundliche VAG Vertragswerkstatt :-r
Es wäre toll, wenn jemand ein Bildchen dazu hat oder mal an seinem AAM/ABS ohne Klima, mit Servo nachschauen könnte.
Danke.
Edit:
Gut, der neuste Stand ist: Der Riemen lief scheinbar tatsächlich falsch (was nen Armutszeugnis für die Werkstatt), scheint jetzt alles in Ordnung zu sein...
Hallo,
ich suche Bilder vom 2er mit Doppelscheinwerferfront und schmaler Stoßstange. Am Besten noch mit Scheinwerferblende. (Grillspoiler)
danke
mfg
Manuel
Prima.
vielen dank
Gruß
Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!